So tief nur durch Schürze?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Libbeks, 16.10.2005.

1. #1 Libbeks, 16.10.2005
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi, ich wollt ma wissen ob der Coroalla hier nur durch die Schürzen so tief wird oder ob man er ncoh irgendwie zusätzlich tiefer gelgt wurde!?
    klick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 16.10.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    obwohl ich kein E11 kenner bin würd ich sagen, der is min. 40mm wenn nicht mehr Tiefergelegt...siehst du an dem abstand der reifen zum kotflügel (oben). schätze, dass werden mehr als 40mm sein...also komplettfahrwerk!
    die schürzen veringern ja nur den abstand zum boden!

greetz

4. Miro

Miro Guest

Der Corolla hat ein Fahrwerk drin. Am besten erkennst das am Abstand zum Kotflügelkante.

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    definitiv fahrwerk!!

oder der hat sich entsprechende federn "zurechtpressen" lassen, damits optisch 100% passt.

den den abstand zw. reifen und kotflügel (hinten) hab ich auch (40mm AP federn)

nur vorne komm ich ned so tief runter wie der gezeigte corolla......

6. #5 B-R-A-T, 17.10.2005
    B-R-A-T

B-R-A-T Mitglied

Ich würde auch eher zu einem Fahrwerk tendieren,
    aber das muss nicht sein weil wenn der sagen wir mal 18 oder 19 Zöller drauf hat (kann ja sein) dann ist der Abstand zur Kotflügelkante auch kleiner

Thema:

So tief nur durch Schürze?

Die Seite wird geladen...

So tief nur durch Schürze? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 E11 Tuning Schürze

Corolla E10 E11 Tuning Schürze: biete zum letzten mal meine schürze an, meine Garage brauch platz ;-)...
  2. Ta 23 Tiefer legen

Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  3. E12 Facelift TS-Front-Schürze

E12 Facelift TS-Front-Schürze: Hi suche die FL TS-Schürze....am besten mit Lippe und den schwarzen Grill-Einsätzen
  4. Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!

Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!: Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem wo ich nicht weiter weiß, was mal wieder typisch bei mir ist, denn Probleme bei mir sind nie...
  5. Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!

Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!: Hallo liebe Leute, muss meine Celi aus der Garage kriegen. Werde leider nicht mehr dazu kommen sie zu TÜVen und als Familienfahrzeug ist es auch...