So testet man ein Auto richtig

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von EngineTS, 18.05.2009.

  1. #1 EngineTS, 18.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab das im einem Forum gefunden und wollte euch es nicht vorenthalten :)
    Richtig cool wird es ab der 4:20 Minute :)

    Ford Fiesta Test
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte auch malin unserem einkaufcentrum rumheizen :D :D :D
     
  4. #3 EngineTS, 18.05.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    So wie der das Auto zum schluss mit den Army Soldaten durchs Wasser heizt, will ich es lieber nicht haben :D
     
  5. #4 RINAzoros, 18.05.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil. Die ham so einen an der Waffel:applaus
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Mit genau so einer Kiste fahre ich z.Zt. dienstlich herum. Auch in der Farbe. :D
    Ist ein ganz netter Wagen, haben möchte ich ihn aber nicht.

    Das Video ist super gemacht, gefällt mir richtig gut! :] :] :]
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    kannte ich ja schon... also das einkaufszentrum is ja schon bekloppt aber das letzte is ja so dumm :rolleyes:

    aber das mitm wasser kann doch net sein oder?
     
  8. #7 Authrion, 18.05.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    haha..sau geil!

    top gear wie es sein muss!

    "look at that! the smoke granade fit perfectly in the cup holder!"

    haha...ich schmeiß mich weg
     
  9. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    :rofl Soooo ein geiler "Test" :D


    Ich liebe die Sendung :)
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Da kann sich Motorvision , Grip etc. mal ne Scheibe von abschneiden ! Geil !
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Naja, ein Golf würde schon im Einkaufszentrum liegen bleiben :D

    btt: Die haben nich mehr alle Tassen im Schrank xD
     
  12. #11 Speedfreak, 18.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Genau das hab ich mir auch gedacht :rofl :rofl
     
  13. #12 celibrio, 18.05.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das wissen wir aber schon lange, und das ist gut so.
     
  14. #13 NesC9fE, 18.05.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Dito, kringel mich gerade :D,

    praktisch sit die Kiste auf jedenfall ^^
     
  15. Yellow

    Yellow Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal Geil, die Inselaffen haben alle eine an der Waffel aber sie wissen wie man ein Auto in scene setzt :D
     
  16. #15 Cillian, 18.05.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Uralt o.O
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 18.05.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    das mit dem wasser glaube ich erst wenn ichs echt sehe. kann mir nicht vorstellen das der wagen so wasserunempfindlich im ansaugtrakt ist.
    wäre ja zu schön um wahr zu sein ;)
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich hab da mehr so an die elektrik und so gedacht, mag die batterie doch sicher net wenn sie ins wasser getaucht wird
     
  19. #18 Torsten-T25, 18.05.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jmd. nen Plan wie das Lied am Anfang vom Bericht heißt?! Is aus irgendnem Film, komm aber grad nich drauf ... :(

    Habs: Klick! ... Ende vom "Der Nebel"!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 18.05.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    denke mal der batterie wirds egal sein. aber normalerweile saugen die ja im radkasten die luft an, manche autos vertragen ja nichtmal 30 cm wassertiefe.
    wenn der da so reinballert, dass der komplette motorraum geflutet wird kann ich mir nicht vorstellen, dass die radkästen trocken bleiben sollten.
    ebenso, der hatte doch keinen allrad oder? dass der bei dem sand vorwärz kommt kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. seh das ja schon beim offroaden, wie "gut" man bei sowas vorwärz kommt.

    wenn die den lufteingang in den innenraum gelegt haben mag zumindest das wasser nicht so ein problem sein.

    mit der normalen elektrik kanns aber auch schon probleme geben, als beispiel fällt mir da der mercedes ML ein, welcher in dk ins wasser gefahren ist und dann nen totalausfall hatte weil die elektrik rumgezickt hatte und dann im notprogramm die fenster runter gefahren hatte... ende vom lied: der ist untergegangen :D
     
  22. #20 Speedfreak, 18.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Is halt nur ein SUV :D :D
     
Thema:

So testet man ein Auto richtig

Die Seite wird geladen...

So testet man ein Auto richtig - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...