So testet Blöd Autos...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Torsten-T25, 23.11.2013.

  1. #1 Torsten-T25, 23.11.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jura1985, 23.11.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    :rofl:rofl:rofl
     
  4. #3 Corollamen, 23.11.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    :rofl:D:rofl?(
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Golf is gut!
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    wenns nen auris wäre, würden sich alle freuen, oder? ;)

    was soll an dem "test" so schlimmes sein? der redakteur durfte nen paar runden mit nem einzelstück drehen, mehr nicht, weniger nicht... :)
     
  7. #6 jura1985, 23.11.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Wagen in diesem Video auch nur einmal über 20km/h fahren sehen?.....und wie der abgeht...die Beschleunigung ist brutal...das Fahrwerk bretthart :D:D:D:D:D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  8. #7 Dr.Hossa, 23.11.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der hat die Kiste echt ausgequetscht. Da sind die höhen Töne absolut nachvollziehbar. Bravo Auto Blöd!
     
  9. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ja, hab ich, und dass du auch auf nem parkplatz die vielen mehr-ps zu nem gti spüren kannst, steht doch ausser frage...

    ganz ehrlich, männers: scheuklappen... ;)

    ist lediglich das falsche auto. würde da nen vergleichbarer auris getestet, würde der abgefeiert ohne ende... :P
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Echt??(
    Zeig mir den deutschen Journalisten der sowas macht...:D

    Sorry aber es geht um die Art der reisserischen Berichterstattung. Schau dir mal den Test von dem Vorgänger bei TopGear an.
    Klar ist TopGear was ganz spezielles. Aber das sollte der Test auch sein.
    Aber man merkt halt nicht wenn man gut beeinflusst wird.
     
  12. #11 Blue Dragon 88, 23.11.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    ämm Golf 3 VR6, Golf 4 v6 oder R32 sind ja keine 6 Zylinder

    Aber ist ja klar dass die von Auto B**d so durch drehn ist ja der erste Golf Prototyp mit soviel Leistung :rofl

    Kennt jemand den: Schade dass es kein Golf ist :D
    [​IMG]

    Also meine Meinung zum Bericht: :rofl:ugly:wtf:doh ohne Worte :]
     
  13. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Zitat: "...wie der am Gas hängt, wie der dreht..." :D:D:D


    Im 2. ....
    ... bei Standgas ....

    Top Autotest. :D
     
  14. #13 ProSpeed, 24.11.2013
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das Auto wirklich das kann, was beschrieben wird, dann ist das schon ein hübsches Spielzeug. (Auch wenn der Motor vermutlich nicht sonderlich lange lebt)
    Weiß jemand wofür der gebaut wurde? Ist das die Marketing-Antwort auf den Yaris Hybrid-R?
    Sinnlos aber geil :D

    Erschreckend nur: Wenn das wirklich so eine Spaßsemmel ist und ich mir die Reaktion dieses "Redakteurs" angucke...ist der tot?!
    Der zeigt Emotionen als hätte der gerade einen Tata im Stadtverkehr gefahren.
     
  15. #14 Celica459, 25.11.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die sind wohl kaum aus der aktuellen Golf-Plattform entstanden. Im Moment gibts keinen 6-Zylinder im Golf.

    Und zum Konzept, sieht doch geil aus :D
     
  16. #15 e10düser, 25.11.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wie sollen denn auch Emotionen aufkommen - bei 20 km/h auf einem freien Parkplatz?

    Aber geil, wie zackig das DSG schaltet, wahrscheinlich hat er immer wieder zwischen den ersten beiden Gängen gewechselt. :D
     
  17. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    von aktueller Golf-Plattform ist da aber keine Rede, sondern von der Golf-Plattform allgemein! Also hat er schon recht, dass es die V6 Motoren schon vorher gab! selbiger Gedanke kam mir nämlich auch sofort beim lesen.

    Zur Präsentation des Moderators: wo haben'se den bekommen? Nachrichtensprecher aus Liechtenstein wo nie was passiert? sowas emotionsloses hab ich selten gesehen!

    zum auto: nettes Spielzeug!
     
  18. #17 dei Mudder, 04.12.2013
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Zitat "Allein die Frontscheibe hat den Wert eines Einfamilienhauses."

    WTF ?(X(;(

    Wie kann das bissl Glas so teuer sein??? Weis da jemand was genaueres?? Oder liegts am EINZELSTÜCK?

    Wenn man mal von 150.000€ ausgeht, da gibt es weitaus bessere Auto´s als das Kackfass :P
     
  19. #18 jura1985, 04.12.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wann hat der das den gesagt?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mictian, 05.12.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    im Video gar nicht
     
  22. #20 dei Mudder, 05.12.2013
    dei Mudder

    dei Mudder Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    das steht im Artikel. Oder gings nur ums Video ??
     
Thema:

So testet Blöd Autos...

Die Seite wird geladen...

So testet Blöd Autos... - Ähnliche Themen

  1. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

    Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  2. Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet

    Stiftungwarentest Kindersitze einbauen - viele Autos getestet: https://www.test.de/Kindersitze-einbauen-Bei-diesen-Autos-passt-es-4183394-0/ Wir hatten ja schon einige die Fragen dazu hatten. Ein wenig...
  3. Teure Autos und Intelligenz

    Teure Autos und Intelligenz: nicht immer eine gute Kombination https://www.youtube.com/watch?v=IdLHAqL8KJw
  4. Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa

    Artikel: Toyota: Neun Millionen Autos aus Europa: Artikel lesen
  5. Toyota forscht an schwebenden Autos

    Toyota forscht an schwebenden Autos: http://www.pcwelt.de/news/Toyota_forscht_an_schwebenden_Autos-Hover-Cars-8759124.html