so sollte sich ein woofer nicht bewegen......

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Deaconfrost, 27.04.2005.

1. #1 Deaconfrost, 27.04.2005
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 27.04.2005
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die Sicke ist viel zu weich... Den müssen Amateure konstruiert haben...
    Kein Profi baut so einen Mist... :rolleyes:
    Und ich kenn einige Lautsprecherprofis... die würden sich erschießen! 8)

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Jo... he, he.... über den Jensen hab ich mich schonmal abgebogen... :rofl

Die Seite wurde mal im Planet gepostet...
    War auch ganz erstaunt zu sehen, was mein Woofer alles kann.... Man könnte sagen, daß der bei mir immer im "Einspielmodus" betrieben wird... :D

5. Hardy

Hardy Guest

Das ist Jensens patentierte Dynamic MultiAngle Technology® :D

Aber mal im Ernst... Wie weich ist denn die Membran, daß sie solche starken Verformungen mitmacht?! Ist das Video garantiert nicht manipuliert? Oder ist der Woofer vielleicht beschädigt?

Wie der wohl so klingt? ?(

6. grille

grille Lebende Foren Legende

Membranen müssen nachgeben! Durch die enorme Hitze an der Scvhwingspule und durch die Partialschwingungen im Woofer entsteht eine exorbitante Belastung der Membran! Bei einem 12W7 als Beispiel würde die Membrane sehr schnell kaputtgehen, weil diese zu steif ist! Führende Hersteller von Schallwandlern empfehlen daher die patentierte Membrane Rubberflubber Technology© und die Matavirusale Double Spinning Technology® damit eine effiziente Wärmeabführung über die Verformung der Membran gewährleistet ist! Wissenschaftliche Studen belegen: Die Woofer werden dadurch exrem belastbar!

PS: @Hard: Hi Hardy! :D Was treibt Dich denn hier her? ?( Du hast hier gefehlt!!! :hat2

7. Bernd

Der Hardy hat 'nen Filter auf dem Forum laufen... Wenn Magnat oder Jensen genannt wird, dann bekommt er automatisch 'ne Benachrichtigung.... :hat2

8. Freak

Freak Lebende Foren Legende

ist ja schlimm :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bernd

Der Hardy oder der Jensen-Woofer....? ?( ;) :D

11. Hardy

Hardy Guest

Was ist denn los? Ich hab doch schon zwei Magnat-Komponenten gegen hochwertigere ersetzt!

(Zwei von dreien. :D)

Thema:

so sollte sich ein woofer nicht bewegen......

Die Seite wird geladen...

so sollte sich ein woofer nicht bewegen...... - Ähnliche Themen

1. Bewegliches Licht, erste Versuche

Bewegliches Licht, erste Versuche: Hier sind meine ersten Versuche Fotos von bewegtem Licht zu machen. Finde sie ziemlich geil, obwohl sie natürlich verbesserungswürdig sind^^ [IMG]...
  2. Resonanzklappen 3s-ge bewegen sich nicht

Resonanzklappen 3s-ge bewegen sich nicht: Servus zusammen, hab mir vor kurzem ne celica t20 mit 3s-ge 175ps gekauft. Vom Gefühl her zieht der motor unten rum nicht so richtig,...
  3. [V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe

[V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe: Verkaufe ein paar HiFi Sachen aus meinem TT Roadster da ich im Winter umbaue. µ-Dimension pro X XT2 Hochtöner inkl. passender Alukugel. Waren nur...
  4. Corolla E12 Vorderbremse: Bremse schleift, muss sich das bewegen?

Corolla E12 Vorderbremse: Bremse schleift, muss sich das bewegen?: Hallo zusammen, nachdem ich ein Quietschen während der Fahrt hatte, dachte ich mir, dass vielleicht die Bremse (vorne) nicht richtig löst....
  5. Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!

Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!: :DWegen Familienzuwachs habe ich meinen neu gekauften Woofer doch wieder aus dem auto ausgebaut und will ihn jetz verkaufen... Audio System...