So soll meiner mal aussehen !!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Coupe Socke, 08.02.2004.

  1. #1 Coupe Socke, 08.02.2004
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet Ihr davon (Lackirung ist nicht besonder geglückt - soll ja auch nur mal so nen Eindruck verschaffen)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Streifen aus klopapier ?
     
  4. #3 phildev, 09.02.2004
    phildev

    phildev Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Die modifizierten Klappscheinwerfer sind ja schon echt geil , aber die Nebelscheinwerfer unten passen einfach nicht ins Bild. Wäre betimmt besser wenn die Zusatznebler vom Design her an die Scheinwerfer angelehnt sind die in den Klappscheinwerfern verbaut sind ... also Schwarz und Induktion... probiers mal aus und postet ..wills sehn :D

    Philipp
     
  5. #4 Coupe Socke, 09.02.2004
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @rockafella
    nix kloopapier - sprühdose von corel photopaint

    @phildev
    was hällst du davon

    [​IMG]

    oder vieleicht das hier
    [​IMG]
     
  6. #5 phildev, 09.02.2004
    phildev

    phildev Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen dass die schwarzen Induktionsscheinwerfer einfach geil böse ausschauen ... mach doch sowas in der Art mal unten in die extra Neblerlöcher rein ...*mal kuckenwill* wirkt bestimmt böse und geil....
    Aber des dritte Bild ist auch nicht schlecht..
    Aber lass die Farbe beim Scheibenwischerspoiler weg ... lieber schlicht halten, is meine Meinung,
    Halt mich auf dem laufenden der w1 is einfach coool.

    Gruss Philipp
     
  7. #6 japangift, 10.02.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    scheiße, war auch mein erster gedanke
    bei den sccheinwerfern biste ja ziemich kreativ, gefallen mir alle
     
  8. #7 Coupe Socke, 10.02.2004
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    @all

    das oben ist kein dachspoiler sondern meine aufgestellte motorhaube. nicht das jemand auf die idee kommt das ich mit so ne prolliges ding wie die opel kadett-d fahrer draufbastel ;-)

    Werde heute mal in den baumarkt fahren und zeugs zum basteln für den lampenkorpus beschaffen.
    wird bestimmt ne sau arbeit.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SpaWneD-T20Cel, 10.02.2004
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Müßen die Viperstreifen den wirklich sein???
    Ansonsten sieht der MR2 echt top aus. :tup
     
  11. #9 phildev, 10.02.2004
    phildev

    phildev Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch nichts von einem Heckspoiler erwähnt...
    Ich meinte des Ding auf deinem Scheibenwischer!

    Aber bau doch bidde bidde mal die schwarzen Scheinwerfer zusätzlich in die Frontlippe...(hab ich schonmal gefragt :] :] )


    Gruss Philipp
     
Thema:

So soll meiner mal aussehen !!!

Die Seite wird geladen...

So soll meiner mal aussehen !!! - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...