So siehts aus wenn man das Auto sauber machen MUSS

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 10.07.2006.

  1. #1 echt_weg, 10.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern 2 Stunden lang mein Auto im regen stehen gehabt mit offenen Fenstern und aufgestelltem Dach - nicht sehr empfehlenswert. Da ich eh alles trocknen mußte dachte ich mach ich mal richtig sauber - kommt sonst nicht sehr oft vor
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    idiotisch ? :D :D :D
     
  4. #3 echt_weg, 10.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja teppich war schon recht nass wollte nicht das das gammelt und wenn dann richtig
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    damit meinte ich net das saubermachen sondern eher das erst nass werden vom Teppich 8) :D
     
  6. #5 echt_weg, 10.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja ok das schon :D
     
  7. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    geil, ich will auch so ein Roadrunner haben.

    Ist der zu kaufen? :rolleyes:
     
  8. #7 MichBeck, 10.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    lol,

    da hab ich es wesentlich einfacher:

    Strategie Dreckvermeidung! Dann muss man auch ned viel saubermachen :rofl

    Müll kann gleich in Plastiksäcke und normal gibbet bei mir im Auto auch kein Pröl. Höchstens im Kofferraum ;)
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das is Koyote :D

    Aber Roadrunner is cool...
    Roadrunner, keiner is schneller. möp möp :D
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh!!!! Riffelblechmatten.... :( :( :(
     
  11. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0


    Okay, dann der Koyote.
    Will ich trotzdem haben.

    Gunnar, melde dich.
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was für Zusatzinstrumente sind das; Raid?
     
  13. #12 borky1102, 10.07.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    naja das alte leidige thema. aber jedem wie es gefällt. meins währe es auch net unbedingt, aber sonst schönes auto.
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Wieder schön sauber! As good as new! :]
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mal so am Rande bemerkt: Wenn man den Teppich schon mal draussen hat kann man den wunderbar mit nem Hochdruckreiniger tiefenreinigen. Bin mit allen Teppichen (und den Sitzen) meines MR2´s so verfahren. Der Teppich sah vorher echt grausig aus und war hinterher wie neu !

    mfg Eric
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 10.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wasser im auto, dass ich nicht lache

    [​IMG]

    :D

    ne haste gut gemacht, sieht nach viel arbeit aus :]
     
  17. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Nur mal so nebenbei: Kannst du deinen Rücksitzbank net irgendwie beziehen lassen und den Schalensitzen angleichen? ?(
     
  18. #17 carina e 2.0, 11.07.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Wieso schmeißt du sie nicht ganz raus?
    Zwecks Gewichtsreduzierung.
    Oder wirds dann zu laut drinnen?
     
  19. #18 Duke_Suppenhuhn, 11.07.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das war auch mein Gedanke!
    Würd sehr gut zum Wagen passen und so passts leider net ;)

    @Eisbär: Was hastn Du da gemacht??
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Evil-Homer, 11.07.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal kommt es mir vor,als hättest du zuviel Zeit. :D ;)
    Hast du auch die Fenster geputzt???
     
  22. #20 echt_weg, 11.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich fand die mal richtig geil :D
    Mittlerweile ist meine begeisterung etwas zurück gegangen aber im Moment bleiben sie noch drin

    Den geb ich nie wieder her den hab ich mal glaub für 30,-EUR bestellt :rofl aber der koyota ist einfach cool :D

    ja raid nightfly


    hab jeans türpappen und rücksitzbank drinnen - die gehören da theoretisch auch gar nicht rein finde die aber ganz ok vom muster - beziehen lassen will ich nicht. Rausschmeißen auch nicht ich hab den p7 ja komplett leer es ist laut wie sau das will ich in dem wagen nicht. wenn dann bau ich die erst aus wenn ich endlich mal meine anlage einbaue (denke das wird dieses jahr nichts mehr)


    nö wozu? ich kann ja noch durchgucken :D
     
Thema:

So siehts aus wenn man das Auto sauber machen MUSS

Die Seite wird geladen...

So siehts aus wenn man das Auto sauber machen MUSS - Ähnliche Themen

  1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

    Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...