So sieht ein TOTER Kühler aus
Diskutiere So sieht ein TOTER Kühler aus im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, nachdem ja inzwischen mehrere Leute an ihren Carina E bzw Corolla E10 defekte Kühler hatten hier mal zwei Bilder wie sowas aussieht:...
Thema:
So sieht ein TOTER Kühler aus
Die Seite wird geladen...
-
So sieht ein TOTER Kühler aus - Ähnliche Themen
-
Fuss klappen sensor Rav Hybrid wie sieht dieser aus
Fuss klappen sensor Rav Hybrid wie sieht dieser aus: Guten Tag ich mir einen Rav Hybrid gekauft. Laut Vorbesitzer ist Ein Fusssensor verbaut jedoch funktioniert dieser nicht. Der Vorbesitzer Teile... -
Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...
Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die... -
Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.
Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was... -
EFI Relais wo sitzt dieses wie sieht es aus
EFI Relais wo sitzt dieses wie sieht es aus: Hallo zusammen, wir haben hier eine 2,0 Celica T16 cabrio der keinen Zündfunken hat. Spulen verteiler und Steuergerät getausch. jetzt habe ich... -
Rechtliche Stand nach Unfall wie siehts aus ?
Rechtliche Stand nach Unfall wie siehts aus ?: Ich hatte nen unfall und die firma wollte das auto gleich reparieren war mein fehler das ich es nicht gelesen habe was ich da unterschrieb so und...