So schön kann Corolla sein!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von FabiG6, 29.01.2010.

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das Modell (und der Artikel) is zwar schon über 'n Jahr alt - aber besser spät als nie :D

    So schön und sportlich kann ein Corolla sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 29.01.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schön?
     
  4. #3 waynemao, 29.01.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sehe ich auch anders.

    Und erkennen kann ich ihn auch nicht :rolleyes:
     
  5. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    verdammt krass
    das is der erste tourenwagen den ich sehe wo der ausenspiegel und der anfang der a-Säule tiefer liegen als die reifenhöhe ... geil!
    okay schön isser nicht unbedingt ... aber auch nicht hässlich
    aber ich bekomme immer mehr den eindruck das die GT300 und GT500 fahrzeuge ähnlich wenig mit serienfahrzeugen zu tun haben wie die der DTM ... eine kleine rangelei halten die doch garnet aus :O
     
  6. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Sieht schon heftig aus un das ihn keiner erkennt, liegt daran das es wohl ein Japan Modell ist. :P

    Corolla Axio
     
  7. #6 Toyo Tim, 29.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ich hab ihn an den Spiegeln erkannt. :P

    Aber die Räder sind echt ma übergroß und die Kiste megatief. :]
     
  8. #7 andreas3156, 29.01.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Sieht doch gut aus , und von Serie ist nicht viel übrig und die Räder

    sind verdammt groß
     
  9. #8 Mister_Two, 29.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
  10. #9 andreas3156, 29.01.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
  11. #10 CarbonXSpeed, 29.01.2010
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Na das nenn ich mal einen RollA :D
     
  12. #11 joema64, 29.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Was ihr habt mit häßlich... :(

    Gestehe, mit dem gezeigten Serienmodell hat s nichts zu tun...aber interessant.
     
  13. #12 Weichspüler, 29.01.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn, schaut echt böse aus. gefällt mir ganz gut, nur die räder sind zu groß....

    geilo!
     
  14. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich finds gut
     
  15. #14 Suncruiser, 30.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Also für das Geld hab ich heute sogar noch ne Funke inklu gehabt und noch 50€ gespaart.

    Naja Geschmackssache. Schön find ich ihn jetz nicht, aber hässlich ist auch was anderes.
     
  16. #15 Dominik, 30.01.2010
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    finde den geil wenn man bedenkt wie sonst die Toyota rennwagen aussehen wenn es überhaupt welche gibt!
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Mister_Two, 30.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ist eben ein Bausatz auf dem flachen TA-05 Chassis welches etwas höher im Preis liegt als ein TT-01 Einsteiger Chassis. Dazu ist es noch eine Neuheit und dem TT-01 weit überlegen ;) Teuer ist es in nicht wenn man sich mal ausrechnet was alles dabei ist. Ein vergleichbar ausgestattetes TT-01 mit Basistuningset + 2 Kugeldiffs bekommt man auch nicht unter 160€ (ohne in HK einzukaufen) und wenn man es dann hat ist es einem TA-05 immernoch weit unterlegen ;) Ich sage nur eins, wer billig kauft beim Thema RC kauft doppelt.

    Aber BTT:

    Der Axio würde gut in die DTM passen von der Optik her, aber Ich hasse die DTM da die Autos von der Technik her gesehen nichts mehr mit den Serienmodellen zu tun haben. Bei dem Axio das gleiche :(
     
  19. #17 Suncruiser, 30.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Warum immer alle das TT-01 schlecht machen müssen ?(

    In erster Linie hängt alles vom Fahrer ab. Ich hab auch schon leute mit einem TT-01 gesehen, welche Modelle von XRay abgezogen haben. :rolleyes:



    BTT:

    Rennsport hat selten noch was mit Serienfahrzeugen zu tun.

    Aber früher war eben vieles besser. Auch der Rennsoprt :]
     
Thema:

So schön kann Corolla sein!

Die Seite wird geladen...

So schön kann Corolla sein! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...