So schnell altert Opel

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Solingennrw, 22.04.2012.

1. #1 Solingennrw, 22.04.2012
    Solingennrw

Solingennrw Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 22.04.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    1862: Opel wird ins Leben gerufen und stellt Nähmaschinen her --> 150 Jahre
    1898: Opel beginnt, PKW herzustellen --> 1998 hatten sie das 100-jährige gefeiert
    ;)

4. #3 diosaner, 22.04.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Und was ist daran zum Lachen? ?(?(
    Hast du im Ernst gemeint, Opel könnte sich bei sowas verrechnen?

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Außerdem sind doch die meisten Edition 100 Modelle schon weggefressen. Vom Rost...

6. #5 Speedfreak, 22.04.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Vor 3 Jahren gabs die 111 Jahre Opel Modelle ?(.
    Die mit ihren Kack Editionen. Wer soll denn da durchblicken wenn man mal das datum der firmengründung und mal das datum wann man angefangen hat autos zu bauen nimmt. :sleep

7. #6 dei Mudder, 22.04.2012
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

ich dachte jetzt schon, hier kommen so Opel Witze :D:D

Wie bekomm ich die Motorhaube auf, wenn ich mich ausgeschlossen habe.

10 Liter Wasser auf die Haube schütten, kurz warten und tada -- offen :]:]

8. #7 shArki_p9, 23.04.2012
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ach die bauen autos ?? möööönsch sag mir dit doch eener ! ick dacht di bauen immer noch nähmaschienen ... nur halt mit verbrauchsanzeige und so :D :P

9. #8 Südharzer, 24.04.2012
    Südharzer

Südharzer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Opel? ?( Ach das waren doch die , mit diesen ganz tollen Eco-Tec Motoren. Der Eco-Tec Motor von nem Bekannten hat sogar über 100tkm :clap (101200) bevor ihm das Ventil in den Brennraum gefallen is und der tolle Eco-Tec Motor kaputt war. Das is doch super. :doh :dash

10. #9 joema64, 24.04.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Das ganze ist doch ganz einfach

es ist einfach ein guter Grund um satte Rabatte auf Produkte zu geben, die sich sonst schlecht verkaufen, wenn s billig genug ist werden die auch gekauft. :D

Opel ist heute nicht das was sie mal waren , ach fast hätt ich vergessen Toyota auch nicht :D

Also ruhig Blut, mit nicht haltbaren Motoren oder besser Motoren mit Problemen kennen sich andere auch aus :censored ...-.---Pfeif ich mein nicht nur Mercedes, VW......

http://www.focus.de/finanzen/videos...eme-bei-bis-zu-270-000-toyotas_vid_18458.html

11. #10 Südharzer, 24.04.2012
    Südharzer

Südharzer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Is ja alles richtig, aber ich hab in meinem Bekanntenkreis 3 Leute die Opel fahren bzw. gefahren haben. Alle drei hatten Motorprobleme ( 1,5 Liter Öl auf 1000km), einer Getriebeschaden und einer ständig Probleme mit der Elektronik etc.. Sämtliche Probleme fingen bei spätestens 80000km an. ?(

Ich fahre mittlerweile meinen dritten Corolla E12 . Der erste 1.4er ging mit guten 100tkm. auf den Schrott, nicht wegen Problemen, sondern wegen unsachgemäßer Nutzung meinerseits. :[
    Meinen zweiten 1.4er hab ich mit 152tkm verkauft, nie Probleme gehabt.

Mein TSC hat heute die 100tkm geknackt und hat mich noch nie im Stich gelassen. :D

Meine Meinung über Opel beruht lediglich auf persönlichen Erfahrungen im Bekanntenkreis und damit möchte ich niemanden angreifen. ;)

12. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Opel halten ewig.
    Der Astra I vom Nachbarn starb relativ jung. Aller 4-5 Jahre gabs komplett neue Bleche rundum...

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 joema64, 25.04.2012
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Mein Vater hat die früher Blind gekauft, wenn die Anzeige stimmt lass ihn zu und fahr Ihn her... lange her....:D

Heute fahren wir fast nur Japaner und Koreaner gut meine alten Fords, aber die Zählen nicht - sind zu alt :D :D :D

15. #13 Bastel, 26.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
    Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Unsere komplette (bis auf ein Auto) Firmenflotte is von Opel und ich bekomm jedes mal nen dicken Hals wenn es heist ein Auto wird ausgemustert und wieder durch nen Opel ersetzt.

Wie kann es sein das nach 30TKm der Scheibenwasserschlauch durchgescheuert ist weil er ab Werk am Wischergestänge reibt.

Wie kann es sein das nach 50TKm der Wasserkühler kaputgescheuert ist weil er ab Werk am Schlossträger scheuert.

Wie kann es sein das bei 30TKm alle Gelenke an der Vorderachse ausgeschlagen sind und das Fahrzeug nicht mal durch die erste HU kommt? Das mit der Vorderachse hatten wir an 3 Baugleichen Fahrzeugen zur gleichen zeit!

Wie kann es sein das die Vorderachse Klapper und Opel nicht im Stande ist dieses zu beheben? (es war nur ein Stoßdämpfer)

Wie kann es sein das ein Astra in 3 Jahren 4 mal die Heckklappe neu bekommt weil die einfach Gammelt!

Die Kisten sind was zum Einwachsen und in die Ecke Stellen und nicht zum Fahren.

Thema:

So schnell altert Opel

Die Seite wird geladen...

So schnell altert Opel - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für schnelle Wartungsprojekte auf RockAuto.com +Rabattcode!

Ersatzteile für schnelle Wartungsprojekte auf RockAuto.com +Rabattcode!: RockAuto kann Ihnen mit ein paar einfachen Wartungsprojekten helfen, damit Sie Ihr Sie Ihr Fahrzeug instand halten können: - Alte Wischerblätter...
  2. Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe

Schnellster Toyota bei Rallye Oberehe: Hallo Leute, hier mal wieder ein Video: [MEDIA] MfG Uwe:)
  3. Rückruf von Opel; Fahrzeuge nicht mehr fahren!

Rückruf von Opel; Fahrzeuge nicht mehr fahren!: Mal wieder eine Rückrufaktion, diesmal aber heftig. Die Besitzer der betr. Wagen sollen sogar bis zur Überprüfung nicht mehr fahren! :D...
  4. schnelle hilfe bitte

schnelle hilfe bitte: hilfe super eilig ich brauch dringend hilfe ich habe nun den kopf drauf will die Nockenwellen einbauen . die erste Nockenwelle wo das...
  5. Schnellster Kinderwagen der Welt

Schnellster Kinderwagen der Welt: Unter gewissen Umständen könnte ich mir das mit eigenen Kinder nochmal überlegen....:D:D:D...