so sah er nach dem unfall aus :-(

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SedG6, 23.07.2007.

  1. SedG6

    SedG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    hab gerade die bilder von meinem unfall mim G6 gefunden!
    denke ma da gibts einiges zu bestaunen!
    aber nun ist er ja wieder ganz :-)
    wünsche es echt kein anderem auf der welt!
    gruß sed
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja glaube ich Dir Sed..

    Und dann noch selber schuld!?

    Grüssli Oli
     
  4. SedG6

    SedG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    jup! passiert mir auch nur einmal!
    bin dem beim anfahren hinten drauf gefahren weil ehr bei grün an der ampel aufeinmal abgebremmst!
    der beifahrer hat mich in dem moment was gefragt und joa dann hats schon geknallt X(
    gruß sevada
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Tut mir echt leid für Dich, aber Dein Auto ist ja wieder heile doer? ?(
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 23.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Sorry um deinen wagen aber schön das du ihn wieder hinbekommen hast. Da bist du aber ganz schön schnell angefahren ?(
     
  7. SedG6

    SedG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja er ist wieder ganz!
    nein waren ehrlichgesagt nur 30 km/h
    gruß sevada
     
  8. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0

    hehe, sowas is meinem dad vor 2 jahren auch ma passiert.
    allerdings in anderen dimensionen *g*

    er stand an einer ampel, vor ihm ein zierlicher opel corsa B mit zwei insassen. für die rechts wurd grün, für ihn nich - aber macht ja nix, man kann ja trotdem ma anfahren :)

    naja und so kam es dass sich unser mit rammschutz bestückter landcruiser 100 in den corsa gebohrt hat. in der kreuzung angekommen schaffte er es auch zu bremsen. am landcruiser war die ramme bisschen krumm, beim corsa .. war der corsa "bisschen" krumm ;)

    sowas passiert, mach dir nix draus - hätt schlimmer sein können
     
  9. SedG6

    SedG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja ist auch ehrlichgesagt eigentlich vergessen auser wenn ich nen yaris ts compressor sehe! wollte mir eigentlich einen kaufen un hatte ein tag vorm unfall alles rausgesucht gehabt und mit dem typ getelt gehabt! joa und jetzt kann ichs vergessen :-(
    aber naja egal
    gruß sevada
     
  10. #9 T20celica, 24.07.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ein Glück :D
    Bleib beim Rolla.
     
  11. SedG6

    SedG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    warum wie meinst du das?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 T20celica, 24.07.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen vom Motor, der den Yaris ziemlich flott macht, ist der Wagen an sich ein optischer Griff ins Klo ;)
     
  14. SedG6

    SedG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    es geht! finde ihn so umgebaut recht cool mit 17 ZOll TTE und gewindefahrwerk!
     
Thema:

so sah er nach dem unfall aus :-(

Die Seite wird geladen...

so sah er nach dem unfall aus :-( - Ähnliche Themen

  1. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Celica Unfall

    Celica Unfall: Hallo zusammen, Heute ist mir leider jemand in meine geliebte Celi reingefahren. Was meint ihr? kann man das wieder hinbekommen ohne neue...
  3. Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL)

    Toyota Corolla E10 1.6si (UNFALL): Biete Corolla e10 1.6si mit Frontschaden, mit Hubschiebedach. Zustand siehe Bilder. Motor und Getriebe sind ok! Er hat ca 175000km gelaufen....
  4. Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200

    Unfall - Ersatzteile Celica T20 AT200: Hey Ihr, hatte nen kleinen Unfall und brauch n paar frische Teile. -Komplette Radaufhängung hinten Links -Kühler Servo -Klimaverdampfer...
  5. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

    Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...