So protestiert man gegen die Politik

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 02.12.2014.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 02.12.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Könnten die hierzulande auch gerne mal machen. Beim Dobrindt angefangen.

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 02.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Treffer und versenkt! :-*
     
  4. #3 corollae11blacktop, 03.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Satteln wir die Hühner:-))

    im netz sind noch mehr Videos davon, die sind schon krass drauf..... haben nichts mehr zu verlieren
     
  5. LeeRoy

    LeeRoy Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    8o8o8o8o Nicht sein Ernst!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So protestiert man gegen die Politik

Die Seite wird geladen...

So protestiert man gegen die Politik - Ähnliche Themen

  1. nicht politisch korrekt, aber lustig

    nicht politisch korrekt, aber lustig: http://www.funpage.at/joerg.html
  2. Toyota verändert die politische Welt in Libyen.....

    Toyota verändert die politische Welt in Libyen.....: [IMG] Hier aus dem SPIEGEL, die "Mad-Max-Armee" der Rebellen gegen Gaddhafi.... irgendwo ganz hinten müßte ich mit dem silbernen KP6 zu sehen...
  3. Politiker-Dienstwagen

    Politiker-Dienstwagen: http://www.duh.de/dw_2011.html Der Toyota Prius ist der einzige Ausländer unter den genutzten Modellen.
  4. Politisch korrekte Weihnachten

    Politisch korrekte Weihnachten: 1. Dezember AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im...
  5. Toyotas Politik

    Toyotas Politik: Hallo liebes Forum mich ärgert die Politik von Toyota in Deutschland bzw. in Europa. Wir sind mittlerweile nur noch Testfahrer die Qualität nimmt...