So parkt man eine Celica richtig

Diskutiere So parkt man eine Celica richtig im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; klick mich

  1. #1 Ferniswolf, 24.02.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    das geilste daran: während der Typ aus dem Capri noch am toben ist, fährt der einfach aus dem Kofferraum wieder raus und ist weg :rofl
     
  4. #3 MichBeck, 24.02.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  5. #4 Crazy Taliban, 24.02.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    so parke ich doch immer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




    :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 bladerunner, 24.02.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Naja selber schuld wer so na an der Strecke steht darf sich net wundern
     
  7. #6 cereal_killer, 24.02.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Wieso fährt der in die selbe Richtung zurück von der er kam? :D

    Sieht schon sehr geil aus wie er da parkt... :coolgr
     
  8. #7 MR2Olli, 24.02.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ich glaube der Capri ist selber an der Stelle rausgerutscht...der parkt da also nicht ;)
     
  9. #8 T20 FreaK, 24.02.2008
    T20 FreaK

    T20 FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Haaa :D schon geil der Clip. Der Capri Fahrer ist glaub ein Strecknposten weil er ne Sirene aufm Dach hat. Vor ihm ist der Weg abgesperrt und die Celica ist einfach falsch gerutscht. Die Kurze nach rechts hat er verpasst und somit kam das wohl zustande. Rechnet ja keiner das man statt nach scharf rechts grad aus fährt in den Ford rein :rofl
     
  10. #9 celibrio, 25.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jetzt darfs ich auch mal sagen: aaaaalt, gaaaaaanz aaaaaalt. :D
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Uralt! Aber geil!

    Allerdings, was ich nicht verstehe, ist warum das Video seitenverkehrt läuft?? ?(
     
  12. #11 spiderpig, 25.02.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Das kenn ich, das ist bei der Deutschlandralley Ende der 80er auf einen Bundeswehr-Truppenübungsplatz passiert.

    Der Capri ist ein Streckenposten und hat hinterher sein Auto vollkommen ersetzt bekommen.

    Ist hier spiegelverkehrt im Film.
     
  13. mani81

    mani81 Guest

  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 magicappel, 25.02.2008
    magicappel

    magicappel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ... auch wenn das eine T16 war, ich hoffe mal vielmehr, daß dem Beifahrer nicht allzuviel passiert ist ......
     
  16. #14 JohnMcClane, 25.02.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
Thema:

So parkt man eine Celica richtig

Die Seite wird geladen...

So parkt man eine Celica richtig - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten