So parkt man eine Celica richtig

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ferniswolf, 24.02.2008.

  1. #1 Ferniswolf, 24.02.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    das geilste daran: während der Typ aus dem Capri noch am toben ist, fährt der einfach aus dem Kofferraum wieder raus und ist weg :rofl
     
  4. #3 MichBeck, 24.02.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  5. #4 Crazy Taliban, 24.02.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    so parke ich doch immer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




    :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 bladerunner, 24.02.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Naja selber schuld wer so na an der Strecke steht darf sich net wundern
     
  7. #6 cereal_killer, 24.02.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Wieso fährt der in die selbe Richtung zurück von der er kam? :D

    Sieht schon sehr geil aus wie er da parkt... :coolgr
     
  8. #7 MR2Olli, 24.02.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ich glaube der Capri ist selber an der Stelle rausgerutscht...der parkt da also nicht ;)
     
  9. #8 T20 FreaK, 24.02.2008
    T20 FreaK

    T20 FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Haaa :D schon geil der Clip. Der Capri Fahrer ist glaub ein Strecknposten weil er ne Sirene aufm Dach hat. Vor ihm ist der Weg abgesperrt und die Celica ist einfach falsch gerutscht. Die Kurze nach rechts hat er verpasst und somit kam das wohl zustande. Rechnet ja keiner das man statt nach scharf rechts grad aus fährt in den Ford rein :rofl
     
  10. #9 celibrio, 25.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jetzt darfs ich auch mal sagen: aaaaalt, gaaaaaanz aaaaaalt. :D
     
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Uralt! Aber geil!

    Allerdings, was ich nicht verstehe, ist warum das Video seitenverkehrt läuft?? ?(
     
  12. #11 spiderpig, 25.02.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Das kenn ich, das ist bei der Deutschlandralley Ende der 80er auf einen Bundeswehr-Truppenübungsplatz passiert.

    Der Capri ist ein Streckenposten und hat hinterher sein Auto vollkommen ersetzt bekommen.

    Ist hier spiegelverkehrt im Film.
     
  13. mani81

    mani81 Guest

  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 magicappel, 25.02.2008
    magicappel

    magicappel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ... auch wenn das eine T16 war, ich hoffe mal vielmehr, daß dem Beifahrer nicht allzuviel passiert ist ......
     
  16. #14 JohnMcClane, 25.02.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
Thema:

So parkt man eine Celica richtig

Die Seite wird geladen...

So parkt man eine Celica richtig - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...