So, nun schaff ich es auchmal mich vor zu stellen...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Energy_Master, 15.08.2008.

  1. #1 Energy_Master, 15.08.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an alle,

    nachdem ich nun schon reichlich 1 1/2 Jahre hier im Forum bin möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Bin 23 und studiere an ner Berufsakademie. Fahre inzwischen (leider) schon den zweiten E11.
    Mein erster wurde auf der Autobahn abgeschossen (HIER hatte ich schonmal nen Thread dazu.
    Darauf hin hab ich mir dann auf die Schnelle nen Neuen organisieren müssen. Der Neue hat keine Extras. Kein elektrischen Fensterheber, keine Zentralverriegelung, keine Funkfernbedienung, rot, war aber immer schön beim Service in ner Toyotawerkstatt.

    Inzwischen hab ich ne Waeco ZV mit Ffb drin. Fensterheber nachgerüstet. Ne kleine Universallippe dran, weiße Blinker und angefangen die Innenraum beleuchtung auf weiß-rot um zu bauen.

    Nun ein paar Bilder:
    Der Ur-Zustand:
    [​IMG]

    Lippe und Blinker:
    [​IMG]

    Nochmal von vorn:
    [​IMG]

    Gut, auf weiteres fröhliches beisammensein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hugo1987, 15.08.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Ich wollte Dich schon anschreiben und fragen...

    Dann auf nen weiteres fröhliches Mieteinander!

    Schöner Compact übrigens, hatte ich auch schon.

    Liebe Grüße aus Dresden
     
  4. #3 Redfire, 15.08.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    weiterin viel Spass :D
     
  5. #4 Energy_Master, 15.08.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Danke, werd bestimmt noch ein paar "dumme" Fragen stellen...

    Grüße aus Kurort Hartha (20km von Dresden entfernt)
     
  6. #5 Rinoa89, 15.08.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    na dann... gute nerven wünsch ich dir *gg* *duckundweg*


    nein spaß... viel spaß hier... bist ja schon ein alter vogel
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    hmm dafür ist mir dein Name eig. noch nie aufgefallen.

    Viel Spass trotzdem weiterhin.... :)
     
  9. #7 Energy_Master, 15.08.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Manche Dinge will ich ganz genau wissen (Thema Fensterheber, da hab ich Bezeckin gequält oder davor die ZV anschließen). Will immer bevor ich anfange was zu basteln alles möglichst genau abklären. Aktuell der Beleuchtungsumbau, der Thread zieht sich auch schon ewig :-)
     
Thema:

So, nun schaff ich es auchmal mich vor zu stellen...

Die Seite wird geladen...

So, nun schaff ich es auchmal mich vor zu stellen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo... hmm.. dann stelle ich mich auch mal vor..

    Hallo... hmm.. dann stelle ich mich auch mal vor..: Alle liebe und schöne Grüsse aus Kempen, von einem Weltmeister, denn das sind wir ja alle... Das Auto meiner Frau ist im Album sichtbar, wen es...
  2. dann stell ich meine Supra 3.0 i auch mal vor.....

    dann stell ich meine Supra 3.0 i auch mal vor.....: Hallo Leute, nach 24 Jahren und Original 81350 km sieht sie nach meinem Empfinden fast immer noch so aus, als wäre sie gerade vom Band gelaufen....
  3. Ich stelle mich mal kurz vor.

    Ich stelle mich mal kurz vor.: Hallo, ich bin der Simon. Ich bin Mitbetreiber eines Tuning Ladens für Autos wie Toyota Glanza und auch für andere Marken. Demnächst schreibe ich...
  4. nano stell sich vor ;)

    nano stell sich vor ;): Hallo alle zusammen :japan Ich bin Fabi, 20 Jahre jung und komme aus Bernau. Ich bin quasi mit Toyota's aufgewachsen (beide Eltern sind...
  5. Dann stell ich meine kleine Rennsemml auch mal vor :D

    Dann stell ich meine kleine Rennsemml auch mal vor :D: Also , das is mein Corolla E11 G6 Bj 1997 :) 4E-FE :D 150.234km inzwischen gelaufen :) Bisjetzt nicht viel dran gemacht , bis auf Musikanlage ,...