so nun noch veilside bei tag (große bilder)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E10si, 24.08.2004.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    nochmal bilder bei tag zur besseren betrachtung. ich find es einfach nur geil :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nocheinmal nen aktuelles aussm innenraum ohne kabel etc :]

    [​IMG]

    ich hoffe es gefällt weiterhin.
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das schönste Kitt fürn E10. :]
    Aber, die Markierungsleuchten und die Felgen, nicht mein Geschmack. :(

    Beim Heck sieht man ja voll den Träger(Rückwand) durch das Racinggitter durch...ist ja komisch :D
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :respekt

    Aber... am Auspuff, mindestens am Endrohr, muss sich was verändern ... ;)
     
  5. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hast du die hintere stoßstange (träger) herausgenommen?
    so weit ich weis sind die 2 großen löcher hinten zur befestigung.
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schöner Bodykit,

    ABER


    Zu hoch, scheiss Felgen und der Auspuff.......
     
  7. #6 TheDriver, 24.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    schon recht schön, aber wie schon gesagt wurde, der auspuff...
    das geht ja garnich...
     
  8. #7 LordNibbler, 24.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    auspuff is eh klar :D

    felgen sind net mein fall :(

    durchs renngitter am heck sieht man alles durch

    aber das kann man ja alles beheben :D

    ansonsten find ich das kit saugeil :] ;)
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja tiefer kommt er noch nur fehlen mir dazu immoment die finanziellen mittel. bin ja auch noch in der ausbildung. das nächste wird aber erstmal ne vernünftige anlage, damit der originale pöppel weg kommt das is echt schäußlich.
    felgen kommen erst im nächsten sommer, lohnt jetz ja ned mehr. dann bin ich auch mit der ausbildung fertig und hab mehr finanzielle mittel zur verfügung.

    @lord
    wie soll ich des denn beheben das man da alles sieht. mir gefällt das auch ned so weiß aber nicht was ich da machen soll/kann
    @berni
    nein hab ich ned, beim corolla sind die schürzen nur an den radkästen und untendrunter verschraubt. da sind solche träger ned dran. da sind nur links und rechts die zwei abschlepphaken verschraubt gewesen.
    mfg daniel
     
  10. #9 LordNibbler, 24.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    gibts keine stärkeren renngitter, also dichter mein ich, das man weniger durchgucken kann? das muss doch möglich sein irgendwie

    ansonsten das dahinter lackieren :D wenn möglich
     
  11. strizi

    strizi Guest

    Schaut klasse aus dein rolla. :] Was fehlt wurde schon gesagt,eine frage hätte ich was für bbs felgen sind das?Sind die 1 od 2 teilig?
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Bodykit geil!!

    Rest wurde gesagt!!

    Vielleicht das Heck bis auf Nummernschild cleanen!!

    mfg E10
     
  13. #12 Speedsta, 24.08.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    noch nen anständigen auspuff und klarglas dann passt das :]
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Front und Seitenschweller finde ich viel zu schnörkelig.
    Das Heck paßt ganz gut. Könnte mit mehr Tieferlegung noch besser aussehen.
     
  15. #14 DJBlade, 24.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Gnaz sneue Töne von Hardy :D

    Jo. Sieht gut aus. Weiter machen.. :D
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Davon ma abgesehn, dass mir das Kit nich so gefällt, isses ganz ok.

    Aber was die ander schon meinten, Du tust Dir selbst nen Gefallen, wenn Du schnellstmöglich den ESD wegwirfst und das Renngitter am Heck so umänderst, dass man nich mehr durchsehen kann, denn das sieht echt .... aus.
     
  17. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    @lord
    naja ich denke das dahinter lackieren mit sicherheit die sinnvollere variante sein wird aber das hat noch zeit. gibt erstmal wichtigere sachen wie auspuff :].
    @stritzi
    wie die felge genau heißt weiß ich nicht. sind auf jedenfall zweiteilig.
    @e10
    am heck wird noch ganz gut was passieren. hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
     
  18. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto... schön poliert.. :D auch den kit find ich schön bei deinem si... nur das heck passt gar nicht, finde ich, ausserdem ist er noch bisschen hoch... und zum auspuff muss ich glaub's nichts sagen :D aber sonst top, würde ihn auch so nehmen.. :D :D
     
  19. #18 nordlicht46487, 25.08.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...mal ganz was anderes...

    ....hast Du DIr schon mla Gedanken über die Befestigung des vorderen Kennzeichens gemacht... ? ?( ?( ?(

    Ansonsten habe ich meien Senf ja schon im "Nachtbilder-Thread" abgegeben... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    @ nordlicht
    das kennzeichen werd ich heute montieren. werd mir dafür nochmal zwei winkel biegen, die ich dann im grossen loch an der ´´decke´´ verniete. ist mitm tüv abgesprochen das ich es so machen kann. muss ja am freitag nochmal hin X(.
     
  22. #20 nordlicht46487, 25.08.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Wie, nochmal hin...??

    Wennste gerda da bist: Frag doch mal, ob es in solchen speziellen Fällen nicht möglich ist, das AKZ wie bei Alfa an der Seite anzubringen... ;)
     
Thema:

so nun noch veilside bei tag (große bilder)

Die Seite wird geladen...

so nun noch veilside bei tag (große bilder) - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  3. Größere Bremse auf AE86

    Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...