So nun auch mal meinen Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von JumpingJohn, 01.06.2007.

1. #1 JumpingJohn, 01.06.2007
    JumpingJohn

JumpingJohn Junior Mitglied

So, nun mal meiner

http://www.gwebspace.de/da_ldbw_aosde/MeinCorollaE10001.jpg

http://www.gwebspace.de/da_ldbw_aosde/MeinCorollaE10002.jpg

http://www.gwebspace.de/da_ldbw_aosde/MeinCorollaE10003.jpg

http://www.gwebspace.de/da_ldbw_aosde/MeinCorollaE10004.jpg

Es sind bislang nur die Scheiben getönt (mit Foliatec Reflex Black) und die Alufelgen sind seit Dienstag drauf.
    Wie man gut sieht hat er noch dieverse Schrammen vom Vorbesitzer, die ich noch beheben lassen will.
    Evt. soll hinten noch ne Spurverbreiterung drauf, aber ansonsten wars das erstmal von außen.

Die Pics sind auch noch keine künstlerische Meisterleistung, hatte nur gerad meine Digicam dabei.

Für weitere kostengünstige Tuning/Styling Tipps oder Kritik wäre ich euch dankbar.

Gruß

JumpingJohn

PS: Kann mir jemand ne kurz Anleitung geben wie ich die Bilder von meinem Webspace als kleines Vorschau-Bild hier posten kann, damit die erst durch draufklicken komplette Größe erreichen!

Edit: Hab jetzt einfach mal nur die Links zu den Bildern gepostet!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 01.06.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ich wär die mal dankbar wenn du Bilder kleiner machst, ich hab nämlich nur einen 22" TFT :rolleyes:

Jo, so hatte meiner mal auch vor vielen Jahren ausgesehen, nur nicht mit so vielen Schrammen. :) ;)

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    einen schönen Gruss an die Modem-User :hat2

5. #4 $Doggy$Dog$E10, 01.06.2007
    $Doggy$Dog$E10

$Doggy$Dog$E10 Mitglied

Naja des mit den Schrammen musst du echt mal machen lassen. Kleinere Bilder wären echt nicht schlecht :D

6. #5 EngineTS, 02.06.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wie solche Menschen gibt es noch ?

7. segad

segad Mitglied

Hallo,

einen schöne Farbe,

aber ich würde sagen das hast noch was zutun, und gans wichtig ab auf die Quetschbank der muß Tiefer :mua,

außer den kleinen macken vorn, ein schöner wagen der e10 und so wie man das erkennen kann auch sauber geklebt tönungsfolie:]

Ps. ich hätte noch einen Sport ESD mit einen 80mm Endrohr zuhause rummligen.

MfG Segad

8. #7 MR2Olli, 02.06.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Schriftzüge runter, Nummernschild Unterlagen weg, Auspuffblende drauf, dann ist das ganze doppelt so Schick ;)

9. #8 JumpingJohn, 04.06.2007
    JumpingJohn

Mhhh..., ja das mit dem Tiefer hab ich auch schon überlegt, aber werde ich nicht machen weil ich beim einfahren in unsere Tiefgarage jetzt schon manchmal leicht aufsetze! Und ein Kollege mit nem E11 der Tiefergelegt ist hats einmal gerade so geschafft rauszukommen.

Heck cleanen werde ich demnächst machen. Lackieren ist auch schon in Planung. Auspuffblende finde ich langweilig, wenn dann Sport ESD!

@ segad: Was willste denn für den haben? Ist der Problemlos ein zu bauen oder könnte das in bastelarbeit ausarten?

Auf meine selbsttön Resultat bin ich auch sehr stolz, ist meine Erste selbst angebrachte Folie, der zweite Versuch mit billig Folie beim 4-türigen 3er Golf meiner Freundin ist es leider nicht so gut geworden. Ich vermute aber das es in dem Fall an der billig Folie lag, die war viel dünner als die Foliatec und somit schwerer handhabbar. Bei gelegenheit probier ich mich da dann nochmal mit vernünftiger Folie.

10. segad

segad Mitglied

Hallo,

den ESD kannste ganz einfach gegen deinen Orginal ESd tauschen einfach die beiden schrauben lössen ESD abnehmen und den Neuen trunterhängen und wieder festschrauben fertig :D

ich dachte so an 50€ inkl Versand.

MfG Segad

11. #10 JumpingJohn, 28.09.2007
    JumpingJohn

Hi Leute,

was meint ihr was ich für mein "Schmuckstück" noch bekommen würde?
    Er hat nun knappe 115.000km drauf. Anfang des Jahres hatte er ne Große Inspektion, bei der Zahn- und Keilriemen getauscht wurden, Radlager wurde auch im Frühjahr erneuert.

Ich weiß das die Kratzer auch einiges an Wert Verlust darstellen, deshalb würde mich auch interesieren was er ohne Kratzer Wert sein könnte.

Ansonsten ist das die 1,4er Maschine mit 86PS,Wegfahrsperre, Zentrahlverriegelung, ABS, Fahrer-Airbag, e. Fensterheber, e. Schiebedach, Radio mit Kassete + ovale Hecksysteme von JBL, 8x Stahlfelgen (Sommer- u. Winterräder ca. 50% Profil)

oder wäre es besser die Felgen drauf zu lassen?

Danke schon mal für eure Antworten, Gruß

JJ

12. #11 Interloper02, 10.10.2007
    Interloper02

Interloper02 Junior Mitglied

und geputzt musser werden.... aber sonst schlicht!!!

13. Miro

Miro Guest

Auf jeden Fall ist dein E10 Ausbaufähig. Mit den TG ist das immer so eine Sache. Also wenn du jetzt schon hängen bleibst, dann würde ich das mit der Tieferlegugn lassen.
    Bleibst du auch hängen, wenn du schräg runter fährst?
    Das Problem hatte ich auch, aber mit schräg runter fahren war das Problem beseitigt. :]

Gruss

Miro

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Benzoesäure, 18.12.2007
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    parkst du in Eschhofen am Bahnhof ?(

da gibts auch nen E10 und die Farbe sieht täuschend aus

16. #14 JumpingJohn, 22.03.2008
    JumpingJohn

Ja, ab und an park ich da, da gibts aber noch nen zweiten corolla E10 selbe Farbe, hat aber die aufkleber noch drauf und die hässliche Frontschürze!

Thema:

So nun auch mal meinen Corolla E10

Die Seite wird geladen...

So nun auch mal meinen Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...