So muss ein E10 aussehen! ;)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Draganos, 19.10.2004.

  1. #1 Draganos, 19.10.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mal drangesetzt, war am ende doch recht viel arbeit. ca. 2-1/2std hab ich gebraucht.
    das ergebnis kann sich sehen lassen. die teile hab ich aus dem internet geklaut. Danke an den Fahrer mit dem Kennzeichen WAF-SC 123 für die Vorlage. :D

    [​IMG]

    [​IMG]





    Und, wie gefällt´s? :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Draganos, 19.10.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    achja, hier noch das originalbild.

    [​IMG]
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    diese art von grills, die in der schürze integriert sind... nein danke gefallen mir null..

    sieht so billig aus find ich... sonst schöner e10
     
  5. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    wie verändert man im ps die wagenfarbe? ?(
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also die Frontschürze passt Super Geil zum E10! :]
    Wenn der Grill als einzelteil montiert wird, so wie auf dem geshopten Bild, siehts geil aus! In einem Stück würde mir das auch net gefallen.
    Sehr gut gemacht !!! ;)

    Die Scheinwerfer wären auch in verbindung mit passenden Standlichtern interessant! :]
     
  7. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    *HardyModusAn*
    Das Kennzeichen lautet nicht WAF-SC 123 sondern WAF-SC 193. Als Vergleich dieses Foto, gefunden bei GOOGLE.DE
    [​IMG]
    *HardyModusOff* [ :D :D :D ]

    Marc, der hofft das der Hardy jetzt nicht abgeht wie 'ne Rakete .. :P
     
  8. #7 Draganos, 20.10.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    oh, stimmt hast recht. der fahrer des wagens heisst im forum glaub ich "E10si"....
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie interessant aber die Spiegel sehen komisch aus
     
  10. #9 Dr.Hossa, 20.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Spiegel sind nix, aber ansonsten hammergeil :]
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wow, war bestimmt ne ganz schöne arbeit.
    Jetzt noch etwas mehr auf details, wie Licht und reflexionen achten.

    Sieht aber trotzdem geil aus. mir gefallen proll-karren :D
     
  12. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist wohl meiner :]. bitte schön.
    aber nen paar sachen sind doch verbesserungswürdig.
    die rückspiegel sehen gut aus, sehen im bild aber sehr aufgesetzt aus.
    auf der fahrerseite spiegelt sich in der tür noch die wiese von meinem bild
    die lufteinlässe passen gar nicht dazu
    und der böse blick passt auch ned.

    die front sieht hammer aus.
    der seitenschweller macht sich sehr gut, könnt mir so gefallen
    aber im gesamten sehr schöne arbeit. wenn meiner mal schon ´´so weit´´ wäre.
    mfg daniel
     
  13. #12 StudeBaker, 20.10.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiegel gefallen mir auch nicht!

    Aber der Rest sieht doch ganz antändig aus!!!
    Die Front is super!

    Die Löcher in der Haube sind für die Zwangsbeatmung! (400PS - Allrad... :D )

    Schöne Arbeit! :]
     
  14. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Wäre doch mal cool die Front und den Kühlergrill als nächstes von DJBlade in angriff zu nehmen, oder ??? *ggg*
     
  15. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    der kühlergrill ist ja noch von meiner schürze. aber das macht der blade besser nicht. sonst weiß ich schon wo ich wieder geld für ausgebe :D
     
  16. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    BMW lässt grüßen
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Haube und den Reflexionen musste ich mal ändern :D
    [​IMG]
     
  18. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja doch so sieht das schon sehr viel besser aus.
    jetz nur noch die spiegel und ne vernünftige hutze auf die motorhaube;)
     
  19. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja mal bis auf die Spiegel hammergeil aus! :] :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 twisted, 21.10.2004
    twisted

    twisted Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also mein fall ist da snicht, overstyled...

    ausserdem ist die ausführung auch etwas holprig, die spiegel sind komisch montier, halb in der tür ... ausserdem stimmen die schatten unterm auto net, die passen irgendwie net zum bild... annen paar stellen auch net ganz sauber gearbeitet zb die 2te lufthutze da sieht man von wo du das gecloned hast... :)

    aber ansonten ok :)

    was mir grade noch aufgefallen ist, die tür reflektiert mitten in eher bebauten gebiet eine wiese? :)
     
  22. #20 Draganos, 21.10.2004
    Draganos

    Draganos Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    ja, es gibt noch ein paar feinheiten die man noch machen müsste, aber ich habe ja nicht mit so einer resonanz gerechnet.

    Die spiegel sind einfach mal was anderes, wäre zu langweilig wieder mal das xtausendste paar m-look spiegel dranzuklatschen. leider war die vorlage so komisch in der auflösung, dass man nun den unterschied so stark sieht. sind übrigens die neuen ferrari f430 spiegel :)

    die front ist ne seidl (meiner meinung nach die geilsten schürzen für deutsche autos) bmw front, mit den seitlichen überresten der veilside front.

    der grill ist unverändert geblieben und ist nicht in die schürze integriert.

    die klarglasscheinwerfer sind glaub ich von nem civic, die standlichter von der amiversion des corollas, müssten die jdm teile sein.

    radläufe sind gezogen und wie die felgen ebenfalls vom seidl-e46 genommnen.

    die lufthutzen sind natürlich dafür, damit der 400ps bolide luft für seine arbeit bekommt. :rolleyes:

    naja, und dann haben wir noch die "motorhauben-anhebung" (keine ahnung wie man das nennt) in der mitte, steht eben etwas höher als der rest.

    Seitenschweller im mk4 style. ;)

    Ja, djBlade. Wär schön wenn sowas nicht nur im Internet kursiert sondern bald auf realen straßen rumkurvt. :)

    danke für das lob :]
     
Thema:

So muss ein E10 aussehen! ;)

Die Seite wird geladen...

So muss ein E10 aussehen! ;) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...