So muß ein Bodykit für den SW20 aussehen!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von importfan, 04.05.2004.

  1. #1 importfan, 04.05.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ein Typ vom US-MR2-Board hatte mal viel Zeit und hat den SW20 als CAD-Zeichnung umgesetzt mit einem modifizierten Bodykit von Border. Importtrenz setzt die Idee jetzt in die Realität um. Sobald die Fronthaube verfügbar ist, bin ich mit dabei.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wieso kommt hier niemand auf solche Ideen? Das einzige was hier kopiert wird, wie die Weltmeister, sind diese Shogun/Veilside-Nachbauten. Mittlerweile habe ich schon Polos und 3er BMW mit diesem Schrott rumfahren sehen...Russentuning vom Feinsten sag ich da nur.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 04.05.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Sie mega geil aus.
     
  4. #3 king_dingeling, 04.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nicht mein Ding :(
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 04.05.2004
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    amis haben einfach keinen geschmack..... :(
     
  6. #5 SkaterAzN, 04.05.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    geht so.
     
  7. #6 Christian W, 04.05.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Einfach genial wie der Mr2 aussieht, der was das im US-Board macht (glaub TomG heist er) hats einfach drauf 8) :]
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Klasse.

    Wobei mir der Heckspoiler nur in der Version auf dem letzten Bild gefällt.
     
  9. #8 Tommyaw11, 04.05.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr schön...aber ich denke nicht, dass das an einem W1 paßt X(
     
  10. #9 DJBlade, 04.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist mal ein super geiler Bausatz für den SW20. So sieht das Ganze einfach klasse aus :] Respekt. So einen Bausatz sollte man wirklich machen. Das passt ja wirklich mal gut zum MR2 8)
     
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Hammergeiler Bausatz!!! :] :]
     
  12. #11 SpeedUp, 04.05.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Front kann ich mich anfreunden, die anderen Teile sind nicht so mein Ding.
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht geil aus!!

    mfg E10
     
  14. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    von der geamten Form her siehst nicht mal sooo schlecht aus, aber der Heckflügel und die Motorhaube find ich sauhässlich!!
     
  15. #14 E10Jens, 05.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ganz meiner meinung!
     
  16. #15 Christian W, 05.05.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wolltet ihr nicht eh mal einen Kit fürn Mr2 machen, das währe doch zB eine Idee sowas in die Richtung zu machen.
     
  17. #16 paradoxtom, 05.05.2004
    paradoxtom

    paradoxtom Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir überhaupt nicht, zudem die Luftschlitze in der Motorhaube total Sinnlos und wahrscheinlich nicht umsetzbar sein werden!

    Aluflügel eh naja wer trägts mir ein?

    nicht mein Geschmack, aber Respekt vor der Arbeit des Künstlers :]
     
  18. #17 DJBlade, 05.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ging mir gerade durch den Kopf. Aber man sollte keinem anderen die Ideen klauen :] Die Ideen damals waren alle sehr gut. Ich find den Border Kit noch immer sehr schön für den MR2. Kommt Zeit kommt rat. Gucken wir mal, wenn sich einer findet der uns seinen MR2 zur Verfügung stellt dann können wir so was ähnliches schon machen :]
     
  19. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ich finde auch das Hammer aussieht
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Dito, sieht echt stark aus! Gefällt mir! :]
     
  22. #20 importfan, 05.05.2004
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Das Prinzip der Border-Fronthaube wird in diesem Bild erklärt:
    [​IMG]
    Als total sinnlos würde ich das nicht bezeichnen.
    Von Border gibt es extra einen Umbaukit, mit dem man den Kühler vorne so versetzen kann, daß die Luft durchfliessen kann.
    http://border-racing.com/border-web-catalog/main-catalog/border/parts/sw20-Radiatorparts.htm
     
Thema:

So muß ein Bodykit für den SW20 aussehen!

Die Seite wird geladen...

So muß ein Bodykit für den SW20 aussehen! - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  4. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  5. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...