so muß ein ae86 fahrwerrk aussehen!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 15.01.2008.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    das bild habe ich grad online gefunden... find es echt heiß!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 15.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schaut lecker aus :]
     
  4. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    :wow :wow :wow feine Teile.
    Aber auf Deinem Konto ist jetzt bestimmt Ebbe. Oder bist Du der Lottokönig vom Wochenende?
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    das ist nicht mein bild.. ooops sollte ich evtl dazu schrieben... wollte es nur mal posten
     
  6. #5 Speedfreak, 15.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    schade :D
     
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    lass dich überraschen ;)
     
  8. #7 driftomachine, 15.01.2008
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin, ein Teil habe ich auch.

    Das wär wirklich was. :]
     
  9. #8 AshCampbell, 15.01.2008
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    jep, dass kostet richtig geld, fährt sich aber bestimmt mörderisch
     
  10. #9 reindlha, 16.01.2008
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich sieht das ganze zeug so aus (optisch zumindest) als ob das auch in der celica TA22/23/40 passen könnte.
    was bedeutet bei euch "richtig geld" 1000€ oder mehr ?
     
  11. #10 Authrion, 16.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    witzig..dass für sone uralt-technik noch solche komponenten gebaut werden! :D

    speziell die hinterachse ist echt nix besonderes...aber gerade DAS macht den wagen so speziell...

    sieht echt fein aus!
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    haha!

    1000 Euro??

    soviel kostet allein das TEIN fahrwerk, von sämtlichen anderen auf dem foto zu sehen den teilen mal abgesehen!!


    also ich hab zwar keine ahnung, würde aber den wert der auf dem foto zu sehenden teile auf 2500 - 4000 Euro schätzen.......
     
  13. #12 Royal-Flash, 16.01.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Gzuckt mal genau hin, da liegen neben dem TEIN samzt EDFC noch ne neue Bremsanlage etc. rum.....denke auf dem europäischen Markt bist du mit gut 6 dabei. Der Kleinscheiß kost verdammt viel!
     
  14. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich allerdings auch interessieren ob die Teile bei TA und RA-Celi´s passen.
    Weiß da jmd. näheres???
     
  15. #14 Pornking, 16.01.2008
    Pornking

    Pornking Guest

    geilomatic !! 8o 8o
    da fehlen ja noch die Stabis :P

    bis auf die Aufhängungsteile vorn hab ich alles :D

    EDIT:
    rein interessehalber mal nachgerechnet was das so kosten könnte
    da auf dem Bild nur Top teile liegen, TEIN, Cusco, UEO Style wirds ein wenig teuer.... bin auf ca. 5500USD gekommen
     
  16. #15 gt4stef, 16.01.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings, wenn nicht noch mehr :]
    Bei den Dämpfern kommts ganz drauf an, welches Modell (SuperStreet oder MonoFlex oder was auch immer) das ist... da schwanken wir zwischen 1000 und locker 2500 Euro.
    Weiß wer, was für Bremsen das sind? Schwarze Zangen erinnern mich an TRD oder Wilwood...

    BTW, mich würde fast noch mehr interessieren, was der unter der Haube hat :]
     
  17. #16 Redfire, 16.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wow, da hat aber jemand ordentlich was in ein echt geiles Fahrzeug investiert... :]
     
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ne, das ist ein Werbefoto aus dem Laden. Alles Kommissionsware.
    :D:D:D
     
  19. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    hier mal der Link zu dem ganzen auto.. ist einfach nur klasse.!!!!
    http://forums.club4ag.com/zerothread?id=13299


    ich würde halt das Tein gegen das Greddy austauschen...


    schon gut das der die serien stabis benutzt.. stabis aufm ae fahren sich irgendwie scheiße.. dazu kommt das die serien stabis echt einen super job machen!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der-alph, 16.01.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    und hier der Link zu den restlichen Bildern:klick mich
     
  22. #20 MKDeluxe, 16.01.2008
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass ich DSL hab, sonst hät ich grade richtig abgekotzt...
     
Thema:

so muß ein ae86 fahrwerrk aussehen!!!

Die Seite wird geladen...

so muß ein ae86 fahrwerrk aussehen!!! - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...