So mein Avensis ist nicht mehr alleine in der Garage ^^

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von G003, 26.08.2007.

  1. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ok mal auf die schnelle,
    hab mir en audi a4 1.9 tdi ,baujahr 99 und 144ps zugelegt ^^ hier zwei bilder
    [​IMG]
    [​IMG]

    achja ^^ die seitenschweller sind beim aufladen drauf gegangen die neuen mittlerweile dran und lackiert

    ahja hier mal en bild mim flügel aufem vensis ^^ lol
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 26.08.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich find ihn total hässllich :(
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich auch :(
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Schön ist wirklich was anderes. Da passt überhaupt nichts.
     
  6. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    also das bodykit passt nicht zum audi find ich ...

    der flügel kommt ganz schnittig... die schürzen haben aber auch schon gelitten oder?

    die motorleistung is ganz gut aber es geht halt immer noch besser ^^
     
  7. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    is das n tenzo R heckflügel? wo bekommt man sowas? :P

    nungut zum auto selbst:

    da ich in sachen Audi A4 tuning n bisl vorbelastet bin weil mein kumpel einen der geilsten A4 in ganz deutschland fährt kommt des bodykit für mich n bisl billig und rangepappt rüber evtl is auch die farbe nich grad der brüller für das auto! eine dunkle farbe wär evtl besser!

    bilder mit den seitenschwellern bitte noch posten :P

    [​IMG]
     
  8. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    also ^^ zum flügel kann ich keine angaben machen da der mit dabei war, das bodykit okay ^^ gefällt mir auch nicht wirklich und bin am überlegen ob ich en andres drauf bau weil die da schon sehr gelitten haben und für die straßen in trier zu tief sind ( setzte alle paar minuten damit auf) , hab den a4 einfach mal so gekauft weil der sehr auffällt und ich keine lust habe immer mim avensis zu fahren ^^ und der war ja sehr günstig hab den für 2300€ gekauft und der hat nur 130tausend drauf und die ganzen orginal teile sowie ein sportaufpuff usw sind dabei
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Dann würde ich diese auch wieder dran machen, denn das Bodykit versaut die ganze Linie meiner Meinung nach. ;( Sonst ist gegen einen A4 nichts einzuwenden. :]

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 Slowrider, 26.08.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sorry aber *lol* :D

    gehört für mich absolut in die kategorie worst tuning :rolleyes:
     
  11. #10 echt_weg, 26.08.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    loooll das ding sieht einfach nur völlig zusammengebastelt aus. da passt garnix. ein auto in dem es mir peinlich wäre zu fahren
     
  12. #11 LordNibbler, 26.08.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    das plastikzeuch nee :(
     
  13. #12 Thunderball, 26.08.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Dieser A4 ist was ganz Besonderes. :D :D
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Muahaha, Aluflügel-Kampfgeschwader.... :rofl :rofl :rofl

    Nicht böse sein oder pers. nehmen, finde den Audi und den Toyota ziemlich assi...
     
  15. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hau aufjedenfall mal pics mit schwellern aufs board
    sieht bestimmt besser aus :]
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    boa nee :( :( :( :(
     
  17. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag zwar auch teilweise extreme teile aber das ist ja nicht wirklich mein fall.
     
  18. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    mani81 kleine frage was findest du am vensis assi ? und wie gesagt ich überleg die ganze zeit schon ob ich kein andres bodykit kaufe da das verbaute ersten scheisse draufgebaut ist und der a4 sowieso in schwarz weiss lackiert werden soll............... was haltet ihr von dem hier ? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    achja da kommen 18 zolls drauf bin aber noch auf der suche die da gefallen mir nicht
     
  19. #18 celibrio, 27.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wenn du nen Audi verschandelst, stört mich das nicht, aber bei nem Toyota find ich das schade.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 importfan, 27.08.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also der Audi sieht mal richtig fertig aus, total verbastelt jenseits des guten Geschmacks. Was hast du für das Wrack hingelegt, über oder unter 2.000 ? :(
    Wenn ich schon die ganzen Absplitterungen und Steinschläge in dem GFK-Zeug sehe, echt übel.

    Das Design der Front und Heckschürze ... da ist wohl jemand auf den Transformers-Hype aufgesprungen... :rolleyes:
     
  22. #20 cereal_killer, 27.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also zum Avensis brauch ich ja nichts mehr zu sagen, da gibts ja grad die volle Breitseite :D

    Der Audi ist auch nicht so meins, aber unten das Bodykit, dann in schwarz und mit 18er wär auf jedenfall schonmal ein Anfang ;)

    Achso und TCCP
    Sieht sehr fresh aus, gibts davon noch mehr Bilder? :coolgr
     
Thema:

So mein Avensis ist nicht mehr alleine in der Garage ^^

Die Seite wird geladen...

So mein Avensis ist nicht mehr alleine in der Garage ^^ - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...