so macht vw fahren doch mal spass ;)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von spieler989, 19.09.2008.

  1. #1 spieler989, 19.09.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    lol das n test ob der airbag nich ungewollt los geht...aber die legen es ja grade zu drauf an, so fährt doch kein mensch auto...

    bei vw steht wohl nicht im handbuch: " der airbag kann auch bei harten aufschlägen auf den asphalt, ausgelöst werden..."

    haben die überhaupt airbags?? die landung des t4 dürfte nem aufprall mit 40 oder so schon nahe kommen

    wer hat gesagt, dass cobra 11 unlogisch is weil die autos nich fliegen können?
     
  4. #3 cereal_killer, 19.09.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich vermute mal bei den Tests ist der Airbag abgeklemmt und der wird auf andere Art und Weise getestet...

    Aber wie der T4 da bei 1:30 über den Hügel donnert, meinen Glückwunsch :D

    Bei dem Kunststück hätte es ihn danach auch fast zerlegt!
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ne in den test is der airbag net abgeklemmt, die test dienen dazu, sicherzustallen, das der airbag nicht auslöst, wenn das auto zb aufsetzt, jemand die tür zuknallt oder du n bordstein mitnimmst usw, die treibens halt auf die spitze
     
  6. #5 Hagbard23rd, 20.09.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich denke mal solche Fahrtests unter Extrembedingungen werden bei den meißten Autohersteller durchgeführt... ist bestimmt ein spaßiger Job :D
     
  7. #6 Hugo1987, 20.09.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Im Gegensatz zu VW würde mir bei nem Toyo aber da Auto leid tun.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das werden wohl alle hersteller machen, aber arg profihaft sieht das ja net aus, siehe das mit der tür oder dem sitz, und is das nich eher aufgabe des airbag hersteller zu garantieren, das er net losgeht wenn man die böschung runter donnert, sondern erst wenn man den baum am ende der böschung trifft.. ?(
     
  9. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    im endeffekt kanns der airbaghersteller auch nur so rausfinden, jedes auto fährt anders, auch bei solchen begebenheiten...


    ps: ich hab mich totgelacht bei dem vid :D
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die musik ist klasse!!! passt richtig dazu :rofl

    sagt mal... hat der New Beetle kein ABS?? der bremst ja wie ein richtiger käfer :rofl
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hab ich mich auch schon gefragt^^

    und der gelbe golf drei hat der hinten blattfedern??
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du auf blattfedern??

    aber sau geil wie weit so ein T4 bulli fliegen kann :D :D :D
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    als die durch das loch fahren der golf drei springt hinten ja richtig hoch, der golf 4 net
     
  14. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man sich dafür bewerben !? Ich will auch Autotester werden :]
     
  15. #14 schnubbbi, 21.09.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    :rofl
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    pah du wills nur vw zerstören!!
     
  17. #16 Patitwelve, 21.09.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Ist doch nen lustiger Job, obwohl man am Abend sicher Kopfschmerzen hat, wenn man ständig mit dem Kopf an den Himmel knallt. :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 spieler989, 21.09.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    das währe es mir aber werd nen bissel kopfschmerzen für nen tag spass ;)
     
  20. #18 dazpoon, 22.09.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    sehr geil!

    aber für alle die sich bewerben, die haben schon einen heißen bewerber: Crash-Opfer
     
Thema:

so macht vw fahren doch mal spass ;)

Die Seite wird geladen...

so macht vw fahren doch mal spass ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  5. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie