So macht man nen Burnout

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Flo, 16.02.2010.

  1. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viva la visi, 16.02.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ey da fällt einem echt nix mehr zu ein :D

    was ein pfosten
     
  4. #3 Chico_89, 16.02.2010
    Chico_89

    Chico_89 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    irgendwie hab i grad das bedürfnis diese Person auszulachen :D
     
  5. #4 Suncruiser, 16.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Worte :hat2


    Und ich hab mir so gedacht "schön Gruß an die Kupplung". Mit dem hab ich nicht gerechnet :rolleyes:
     
  6. #5 ToyotaDevilKU, 16.02.2010
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur sagen selten dämlich.
    Aber jetzt hat er wenigstens die vielleicht teuerste Lufthutze überhaubt.
     
  7. #6 EckigesAuge, 16.02.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das wird nicht billig. :D

    Was hat der da überhaupt gemacht? Alle Pedale gleichzeitig getreten und dann die Kupplung kommen lassen und Motor hochgejagt?
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke da hat sich mal gepflegt das schwungrad verabschiedet :rolleyes:
     
  9. #8 Mercurius, 16.02.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    hmm was ist das eigentlich passiert... ? Überdreht hat er ihn kaum oder ist dann immer auch bissl vom Gas gegangen.

    Der Motor sollte doch in den Begrenzer gehen, dann müsste es doch so "vrrr-vrrr-vrrr-vrrr-vrrr" machen? ... zumindest wenn es nicht so ein schwuler weicher Begrenzer ist.

    Naja und er hat der Kupplung auch kaum kommen lassen, sonst wäre der Wagen viel schneller losgefahren oder man hätte heftige Sprünge gesehen. Da kann auch nicht so viel passieren, außer dass die Kupplung verschleißt oder?

    Vielleicht ein Fake wo die nen Wagen der ansich kaputt ist einfach hochjagen zum Spaß.
     
  10. #9 toyotafreund, 16.02.2010
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Stirb Neon Stirb!!! :D
     
  11. #10 Authrion, 16.02.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ach jungs..das war doch absicht!

    der wagen war vorher schon schrott sieht man ja...der motor auch, so wie der sich anhört!
     
  12. #11 EckigesAuge, 16.02.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Aber "Absicht" macht man nicht an der Garagenausfahrt, sondern irgendwo im Hof und mit Decke fürs Öl drunter oder so. Und dann lädt man sich die Kumpel zum Zuschauen ein... ;)
     
  13. #12 Mercurius, 16.02.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    war vielleicht ein ganz komischer Kerl... Auto ist ja echt total im Hintern... Fenster hin, Spaltmaße wie sonst was bzw. Motorhaube liegt nicht gescheit auf. Der Wagen hatte vorher schon irgendwas...
     
  14. #13 Authrion, 16.02.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ...das isn ami....noch fragen?
    decke fürs öl :rofl ...die kippten hier tanklasterweise das öl in den boden.

    und die kumpels hams doch auf video.

    der motor war vorher schon hin..das hört sich genau so an wie in diversen videos von motorschäden...und so wie die räder sich drehen...
    ist da auch noch einiges mehr kaputt.
    ich bleib dabei...das war absicht.

    vielleicht nicht unbedingt, dass er so übel hochgeht..aber kaputtmachen schon.
     
  15. #14 VenomSR20, 16.02.2010
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich die Schwungscheibe ganz klar verabschiedet.

    Diese war mit Sicherheit ohne Sinn und Verstand selber erleichtert. Beim Versuch des Burnout´s rutschte die Kupplung die ganze Zeit durch=Enorme Hitze=Bumm
     
  16. #15 Authrion, 16.02.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  17. #16 VenomSR20, 16.02.2010
    VenomSR20

    VenomSR20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn mans mit ner Z06 nicht schafft, dann weiss ich auch nicht :D

    Die Deppen steigen da einfach ZU Hart in die Bremse...

    Gang rein, Kupplung bei ordentlich Drehzahl fliegen lassen, und dann direkt dosiert auf die Bremse...Was ist daran denn so schwer :D
     
  18. #17 Angel Tears, 16.02.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Wie kann man nur so blöd sein und mit solchen, absolut unsinigen Aktionen seine Auto zu nichte machen. Spass hin oder her aber ich finde sowas einfach nur ziemlich dumm.
     
  19. #18 diosaner, 16.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das ist ne Kupplung vom Aygo.
    Und der Opa hat keinen Burnout hingelegt.
    Nur viel Gas und ganz wenig Kupplung :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alter der Kupplung 2500km :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich :D

    wir hatten ne (sehr nette) kundin mit einem corsa B

    die hat auch jedes jahr ne neue kupplung gebraucht-> jahreslaufleistung +/- 1200km

    hat immer ne stange geld da gelassen (inkl. verglühter schwungscheibe), ansonsten war der wagen im absoluten neuzustand :]

    sie hat auch imme trinkgeld bis zum nächst höheren 100euro betrag gegeben ( bei z.B kosten 1210euro gab es 90euro trinkgeld)


    ich hab die gemocht... hat mich immer "ihr kleines scheisserle" genannt und hat mir immer was zum essen mitgebracht (sohn war schwul, dher keine enkel :( )
     
  22. #20 diosaner, 16.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Das gibt einen neuen Rangtitel :] :]

    Mods: Bitte merken :D :D :D
     
Thema:

So macht man nen Burnout

Die Seite wird geladen...

So macht man nen Burnout - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Welcher Motor passt in nen starlet p9?

    Welcher Motor passt in nen starlet p9?: Hey Leute brauch bissl Dampf unterm arsch in meinem starlet... 130 hottehüs sollten es schon sein wenn es einer neuer Motor wird... hab halt nur...
  5. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

    Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...