So lernen es die Hundebesitzer

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Schöni, 04.01.2012.

1. #1 Schöni, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Ich musste ja so lachen :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.01.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Antwort eines Hundebesitzer:

"Ich zahle ja schliesslich Hundesteuer."

Meine Meinung:
    Ich zahle auch Steuer und scheisse nicht auf die Strasse:D

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn der pfosten an den richtigen kommt, hat er erst nen hund am bein, und später ne faust aufm auge... ;)

5. #4 Schöni, 04.01.2012
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Wär ja fast schon soweit gewesen :D

6. #5 Redfire, 05.01.2012
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schlimmer sind ja noch die ganzen Mist Katzenviecher. Von deren Ausscheidungen gehen ja auch saemtliche Pflanzen ein. Aber die kann man ja nichts belehren. Da hilft nur eins....

Ist sehr nervig wenn Hundebesitzer das Tier ueberall hinmachen lassen und nichts raeumen... X(

7. #6 Duke_Suppenhuhn, 05.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Quark, es gibt wenige Pflanzen, die von Urin kaputt gehen. Und dann müssten schon die ganzen Katzen aus der Nachbarschaft auf Deine Pflanzen pinkeln, dazu noch alle Marder, Eichhörnchen, Igel usw.
    In meinem alten Verein haben auch alle Kerle in die Natur gestrullert und die Pflanzen sind nicht eingegangen. :)

Bissken übertrieben ist das schon, oder? Ich gehe selten aufm Land im Grünstreifen.

Wenn jemand seinen Hund aufs Grüne aufm Land kacken läßt hab ich da kein Problem mit, aufn Bürgersteig sieht das schon wieder anders aus, da finde ich es auch eine Unverschämtheit.

Dio, wenn Du bei uns ins Grüne kacken willst, hätte ich damit auch keine Probleme, allerdings hätte ich gerne ein Video davon. :)

8. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Der Hund meiner Ex war auch wohl erzogen und hat immer neben die Wege gemacht. Aber wenn neben dem Weg ne Liegewiese is hab ich da auch meine Einwände. Der Hund meiner Ex hat sich immer bemerkbar gemacht wenn er wollte und man musste ihm immer Signal geben das es da wo er war ok ist.

9. #8 ~ Fox ~, 05.01.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Na ja, die Hundesteuer hat ja nix mit dem Dreck zu tun.

Ich habe die Hinterlassenschaften immer weg gemacht, solange es auf begehbaren Flächen war. Und auch als Hundefreund kann ich Leute die ihre Köter überall hin sch.... lassen nicht ausstehen. Am geilsten sind die, die aus Faulheit immer die Straße an Parkplätzen und Gärten auf und ab laufen bis sich das arme Wesen irgendwann doch mal erleichtert hat - und wenn's am Kotflügel, Autoreifen, etc. ist.

Japp - und noch schlimmer finde ich auch die Katzenviecher, die zum Kacken bei uns über den Zaun fallen. Weil es in der direkten Umgebung mittlerweile keine Vögel, aber 7 Katzen gibt, haben wir den Garten aufgegeben. In Katzensch.... greifen beim Arbeiten im Beet ist nämlich sehr uncool.

Übrigens schmeiße ich die Haufen auch immer direkt über den Zaun auf den kastrierten Rasen der stolzen Katzenbesitzerin. Denn die hat gleich 2 davon. Lt. Gesetzt dürfte sie sich noch 1 zulegen - denn 3 pro Haushalt sollen für alle Leidtragenden zumutbar sein...
    Ansonsten ließen die sich mit Wurfgeschossen (die natürlich nicht direkt auf das Tier gerichtet waren) auch etwas "erziehen".

10. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    ist sogar vollkommen richtig.
    Der kot von anderen Tieren ist Eigentum des Tierbesitzers.
    Würdest du den Kot von einem Hund, der auf deinen rasen kackt wegschmeißen, kann dich der Hundebesitzer auch noch anzeigen:D

11. #10 ~ Fox ~, 05.01.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    :rofl

Vor allem kann sie dann gleich nachschauen ob ihre Lieblinge einen gesunden Stuhlgang haben. Egal was und wie es rauskam - wenn ich die Viecher erwischt habe, wird die Hinterlassenschaft zur Not auch mit Erdreich drumherum auf die Schippe genommen und ab geht's über die Grenze.
    Manchmal auch à la Katapult, wenn da niemand steht.

<--- Seit Weitsprung in der Grundschule Katzenhaufengeschädigt. Die haben die blöde Sandgrube nie abgedeckt. Man ist da wortwörtlich in der Sch.... gelandet.

12. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

:D

ist halt nen interessenkonflikt: die einen sehen es als sprunggrube, die anderen als prima scheisshaus...

:D

13. #12 Duke_Suppenhuhn, 06.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ist mir früher auch immer passiert!!!

Aber dann hat meine Mama gesagt, ich dürfte da nicht immer rein kacken!

14. Blue W

Blue W Mitglied

Das macht er nur bei nem Russel.
    Bei mir würde er das gar nicht versuchen.Und wenn doch könnt ich das als nen Angriff
    verstehen.Leinen los und er wäre nach 5 metern gestellt.
    Würde mich interessieren ob ers dann auch noch witzig findet.
    Für irgendetwas muss die Jahrelange ausbildung gut sein.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Pfefferspray........ das hilft. :D
    Ich finde es aber fies, wenn mann gegen Russels mit nem E-Schocker antritt. Aber egal, was muss das muss.

17. #15 Sgt.Maulwurf, 06.01.2012
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich komm auch vom Land und wenn da ein Hund in die Botanik sch**** finde ich das völlig in Ordnung, denn wenn ich dringen müsste würde ich das genauso machen :D

Auf dem Bürgersteig finde ich das aber auch unter aller Sau wenn das der besitzer dann nicht wegmacht.

Zum Video: Wer nicht hören will...

Thema:

So lernen es die Hundebesitzer

Die Seite wird geladen...

So lernen es die Hundebesitzer - Ähnliche Themen

1. Hundebesitzer: Monatliche Kosten?

Hundebesitzer: Monatliche Kosten?: Hallo an die Hundefreunde, wir überdenken gerade alle Optionen uns den langen Wunsch zu erfüllen einen Hund ins Haus zu holen. Ich möchte...
  2. Englisch lernen

Englisch lernen: Ok es wäre echt manchmal besser wenn unsere älteren mitbürger englisch lernen
  3. Muß eine ECU lernen?

Muß eine ECU lernen?: Irgendwo hab ich gelesen, das eine ECU eine Grundabstimmung hat, aber die optimalen Kennfelder erst "lernen" muß. Deshalb nun meine Frage: Wäre es...