So!! Jetzt wirds peinlich!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Der Skorpion, 21.10.2002.

  1. #1 Der Skorpion, 21.10.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    BITTE nicht schlagen jetzt!!

    Ich war immer der Meinung, dass ich einen offenen K&N Lufti drauf habe.(Der war beim Kauf schon drin)!! Gestern bei näherer Betrachtung, Habe ich nix von K&N oder so drauf gelesen. Ist zwar ein offener Lufti, aber kein anzeichen von K&N!!!!

    FRAGE!! WIE ERKENNE ICH EINEN OFFENEN K&N????????

    Bei mir steht nirgends was drauf!!!

    Gruß Caki (der sich schämt)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2 peter, 21.10.2002
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    ein Bild davon wäre nicht schlecht :D
     
  4. #3 Der Skorpion, 21.10.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Bin gerader nicht zu Hause.<br />Erst später kann ich eines reinstellen!!

    Sorry!!
     
  5. #4 mr2 peter, 21.10.2002
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Also bei meinem 1.offenen K&N stand's vorne groß drauf und an der seite am Falz (wenn das so heißt)
     
  6. #5 Der Skorpion, 21.10.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Wie erwähnt: Bei mir steht nix drauf!

    Was ist das für ein Teil????<br />Ist aber schweine laut und hat einen Megasound!!!
     
  7. #6 Ingolf 2, 21.10.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Einen Hinweis gibt auch die Farbe des Textil-Filtermaterials und der Gummidichtung. Jeder Hesteller hat meiner Erfahrung nach seine eigene Farbe:

    K&N: dunkelrot mit schwarzer Dichtung<br />BMC: rot/blau mit roter Dichtung<br />JR: blau mit schwarzer Dichtung<br />Kingdragon: gelb<br />Green: grün (wie auch sonst)

    Möglicherweise gibt´s aber auch gleiche Farben bei verschiedenen Herstellern???<br />Schau dir das Filterelement nochmal an:<br />Steht auf der schwarzen Gummierung irgendeine Nummer oder Bezeichnung? :)

    [ 21. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Ingolf 2 ]
     
  8. #7 Ingolf 2, 21.10.2002
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Na, von der Seriennummer/Teilenummer ausgehend kann man doch versuchen, den Hersteller rauszufinden.<br />Er wollte ja keine Tüv-Eintragung, sondern den Hersteller wissen.
     
  9. #8 EeK ThE CaT, 21.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    war ja nur ein witz am rande. normalerweise müsste da schon ne nummer drauf sein.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EeK ThE CaT, 22.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    für was braucht der ne nummer, der hat doch eh kein TÜV ;)
     
  12. #10 Der Skorpion, 22.10.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe TÜV-Gutachten die in Österreich gelten von einem K&N!!!! Nur hab ich warscheindlich keinen K&N Drin!!! :(
     
Thema:

So!! Jetzt wirds peinlich!!!

Die Seite wird geladen...

So!! Jetzt wirds peinlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Aus Celica T20 wirde Lexus Is 250

    Aus Celica T20 wirde Lexus Is 250: Hey Leute. bin ja schon ne weile hier und weiß gar net ob ich meine Celica überhaupt mal vorgestellt habe?(:D Also das hier ist sie (noch bis...
  2. "So wirds gemacht" Online

    "So wirds gemacht" Online: http://sowirdsgemacht.com/ Ein paar Hefte sind Online anschaubar [IMG]
  3. Morgen Kinder wirds nichts geben!

    Morgen Kinder wirds nichts geben!: vorhin auf fritz gehört und vor lachen fast aus der bahn geflogen... :rofl http://download.fritz.de/kaenguru/126.mp3 wers nicht abwarten kann,...
  4. Offizielle Toyota-Werbung - jetzt wird`s peinlich...

    Offizielle Toyota-Werbung - jetzt wird`s peinlich...: Was zum Teufel ist da nur in die gefahren? Da ein Großteil der user hier vom Alter her die Zielgruppe sein dürfte; interessiert mich mal, wie Ihr...
  5. Selbsthilfebuch So wirds gemacht Corolla 5/83 bis 7/92 von Etzold

    Selbsthilfebuch So wirds gemacht Corolla 5/83 bis 7/92 von Etzold: Biete wie gesagt dieses Selbsthilfebuch an: [IMG] Ist benutzt und wurde auch mir schmutzigen Fingern angefasst, ist aber komplett und keine...