So, Jetzt muss das Winterauto auch weg ;)

Diskutiere So, Jetzt muss das Winterauto auch weg ;) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Da der sommer naht verkaufe ich meine BMW E36, am liebsten mitte März sodass er reibungslos meinem Sommerschmuckstück weichen kann...

1. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Hallo,
    Da der sommer naht verkaufe ich meine BMW E36, am liebsten mitte März sodass er reibungslos meinem Sommerschmuckstück weichen kann :birthday

Also:

BMW E36 E16i

Baujahr: 1995
    Hubraum: 1596cm³
    Leistung: 101PS
    Kraftstoff: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Schadstoffarm E2
    Kilometerstand: 290.000 ( Auto ist noch angemeldet )
    HU: 01.2013
    AU: 01.2013

Kurze Beschreibung:
    Zuverlässiger BMW, gepflegt im Innenraum, Technisch guter Zustand
    Motor läuft wie ein Uhrwerk, Nichts verbastelt, Scheckheft, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, WR, Tüv/AU 2013

Radlager hinten lniks neu gemacht, M3 Spiegel, M3 style Heckleuchten, M3 style Frontblinker, Schwarze Nieren, Remus Sportauspuff ( Originalteile liegen selbstverständlich noch bei)

Das Bild ist ein Beispiel aus dem Netz, bei Interesse schicke ich originale.;)

Preis Hätte ich gerne noch 800VHB ?(

lg HeZa

Preis: 800 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

So, Jetzt muss das Winterauto auch weg ;)

Die Seite wird geladen...

So, Jetzt muss das Winterauto auch weg ;) - Ähnliche Themen

1. Suche Winterauto

Suche Winterauto: Hallo zusammen, wie gesagt suche ein Günstiges Winterauto, wo im Unterhalt nicht so viel kostet. Hat wer was? Wenn jemand was hat oder...
  2. Winterauto Ideen

Winterauto Ideen: Hi, ich bin grad am Überlegen, in welchem Auto ich zukünftig 5 Monate im Jahr verbringen will. Also sammle ich ein paar Ideen. Toyota Yaris P1...
  3. Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter

Toyota Paseo EZ 15.06.98 mit 166 tKm Winterauto / Schlachter: Ich hätte hier noch nen schwarzen Paseo (ehemalig S) stehen, die TTE Lippe sowie der Spoiler wurden abgebaut, daher hat er an der Stoßstange...
  4. Suche Winterauto

Suche Winterauto: Hallo zusammen, Suche ein Winterauto. Muss nix besonderes sein. Es muss fahren können, bremsen und lenken. :D Preisliche vorstellung wären...
  5. Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm

Winterauto Corolla E10 erst 117Tkm: Hi! Zum Verkauf stelle ich mal den E10 meines Bruders. Dieser hatte leider einen,wie in den Bildern zu sehen, einen kleineren seitlichen RemplerX(...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden