So jetzt mit TÜV und auf der Straße

Diskutiere So jetzt mit TÜV und auf der Straße im Showroom Forum im Bereich Toyota; Vorher : [IMG] [IMG] Jetzt : [IMG] [IMG] [IMG] So eure Meinung ist gefragt. Und noch was habe mit 300 km nur 35 Liter verbrauch. Das...

  1. #1 Schwarzer Engel, 06.03.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Vorher :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    So eure Meinung ist gefragt.

    Und noch was habe mit 300 km nur 35 Liter verbrauch. Das sind ja nur 12 auf 100 Km :achdufresse

    Dachte immer ich müsste so mit 16-20 Litern Rechnen.

    Habe so 100 km AB und 200 Km Stadt hinter mir.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    echt schön nur noch tiefer jetzt... wenn bodykit dann nen gescheiten...

    verbrauch ist mal 1a für 200ps und allrad...
     
  4. #3 Celi - Freak, 06.03.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    und der ESD hat keine Probs gemacht beim TÜV??
     
  5. #4 king_dingeling, 06.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ganz schön für ne normale Turbo :]
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Keine Angst, das ändert sich :)
    Wenn wir vom Ring wiederkommen kannst Du mal neu Bilanz ziehen :)

    Toy
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hätte den Intercooler Silber gelassen. Das rot will mir net gefallen.
     
  8. #7 Celi3S-GTE, 06.03.2005
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Hast deinen Auspuff jetzt eingetragen bekommen? Und ja das mit den 12 Liter ist doch bei normaler fahrweise oder? :D bei etwas Motortuning und rasander fahrweise werden dann schnell 20-30 liter draus ;(
     
  9. #8 Der Pansen, 06.03.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für ein Auspuff? Ist das der Muffler? Wenn ja, wie oder eher gesagt wo hast du ihn eingetragen bekommen? Einzelabnahme, wenn ja, wie teuer? Hattest du ein Gutachten oder ähnliches für den Auspuff? ?(
    Ok, ich weiß, dass das jetzt viele Fragen auf einmal sind...ist für mich aber hochinteressant, da ich mir auch ein Muffler kaufen will, aber bedenken habe wegen der eintragung! Wäre cool, wenn du alles beantworten könntest! :]

    MfG: Maxi.
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sehr schön! Nur da muss ein Fahrwerk rein, sonst hättest Du hinten nicht bördeln lassen müssen ;)
     
  11. #10 topperharley, 06.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ... ?(wofür ist den der gelbe gartenschlauch ?(
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach nur Optik :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schwarzer Engel, 07.03.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist kein ESD :D :D :D
    Ist eine Anlage von Mongoose :] :]

    Nein er war so Hässlich das er Rot wurde :))

    Nein keine Legale Eintragung ist als Serienedelstahl Anlage mit 110 Endrohr eingetragen. Hatte aber gestern schon Köperkontakt mit der Rennleitung ist aber alles gut gegangen.

    Ja Fahrwerk nur woher da mir Tein viel zu Teuer ist.

    X( :(

    Der ist schon wieder weg,wollte das BOV nicht da Vorne haben, aber jetzt ist es Da.
     
  15. Meyer

    Meyer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen, wenn du dein Auspuff eingetragen haben willst, dann musst du mal bei ,,Hot Wheels,, in Hamburg nachfragen die tragen fast alles ein. Nur die Kosten sind recht hoch ca. 250€
     
Thema:

So jetzt mit TÜV und auf der Straße

Die Seite wird geladen...

So jetzt mit TÜV und auf der Straße - Ähnliche Themen

  1. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  2. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  3. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  4. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...