So jetzt am 2. e12 rumgespielt :P (schauts euch mal an :D )

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von HeiZa, 25.02.2008.

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt:

    Hab mal an nem e12 was rumgeshoppt :

    1. Türgriffe ab (wers brauch :D )
    2. Leisten entfernt
    3. Blinker entfernt
    4. Hintere Scheibe getönt
    5. Orginalgrill gecleant
    6. Frontstoßstange bissle bearbeitet

    Hier erstmal das Bild :
    [​IMG]

    Das mit dem Grill find ich richtig geil, aber ist glaub ich sehr schwer in die Wirklichkeit umzusetzen, die Front gefällt mir so auch, wenn noch Racinggitter oder ähnliches hinterlegt ist.








    Was meint ihr ??

    ps.. (nicht mein e12)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    RE: E12 Front idee

    nix bild
     
  4. #3 Celica459, 25.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Nun gecleant... mehr ja nicht viel, weil ich kein Original da habe..

    Und der Grill + Tür sind ziemlich unsauber gecleant...

    Sonst ohne die Fehler würd der ganz gut aussehen!
     
  5. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Also, für MicrosoftPaint ist das doch ne gute Arbeit oder :D :D

    Ich meins ja auch nur vom Prinzip her ... :))

    Was meint ihr zu dem Grill und der Front,
    (Könnte man das mit dem Grill verwirklichen ? )
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Ohne Türgriffe und Leisten sieht der so nackt aus. Mir gefällt es jedenfalls nicht so. Frontschürze und Grill sehen wirklich gut aus. Mal was anderes. :]

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 Celica459, 25.02.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ok für Paint isses gut :D:D
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    also mit gefällt der Grill und die Türen!
    Sind schön clean.... gefällt mir sehr gut!
    Die stosstange gefällt mir aber trotzdem noch nicht... und was man noch machen kann ist die Spiegeldreiecke lacken lassen.
    Will ich vielleicht auch noch machen weil das schwarze Plaste mir nicht gefällt
     
  9. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    Der Grill ist echt klasse, find ich auch 8)
    Aber ich weiß nicht wies unter dem toyotalogo auf dem Grill aussieht, ich glaube nicht, dass das Gitter so weiter geht, wäre aber genial :]

    Das mit den Spiegeldreiecken hat schonmal jemand aus dem Forum gemacht, mir fällt gerade nicht ein wer, aber ist ehr geschmacksache, da die Schwarzen Spiegeldreiecke die Seitenscheiben ja zuende führen, wenn die Lackiert sind, wirken die Scheiben "zerkackt" (unvollendet etc. )
     
  10. #9 *manuel*, 25.02.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Funktioniert definitiv nicht. :(
    Hab auch keine Idee wie man die Optik ohne Sonderanfertigung erreichen könnte. Selbst Sonderanfertigung wird wahrscheinlich unmöglich, weil der Zulieferer die Produktion der Grille längst eingestellt hat. Kannst natürlich versuchen trotzdem den Zulieferer zu finden und dich mit ihm in Verbindung zu setzen. Wird aber extrem teuer und zeitaufwendig. Da ist die Frage ob sich das lohnt. Andererseits hast du dann etwas absolut einzigartiges, was die restlichen hundertausenden E12-Fahrer nicht haben. :D
     
  11. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    richtig :D einzigartig wäre es und würde mir sogar fast besser wie ein packfeifer grill gefallen 8)

    Und die Front was sagt ihr dazu ??
     
  12. #11 der-alph, 25.02.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also grill geht definitiv nicht, weil man den Platz fürs Logo nicht "weg bekommt"
    ansonsten schaut's gut aus, die Lippe solltest du dann aber schon tauschen, bzw. du musst über der Lippe etwas von der Front stehen lassen, da sonst die Halterungen in der Mitte auch weg sind.
    Sind das jetzt die 8x17 Felgen? obwohl ich ja nicht auf Tiefbett steh, schauen sie trotzdem gut aus :]
    mach mal Bilder von der Seite bitte
     
  13. Medusa

    Medusa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir!
    also das mit dem grill ist absolut top, scheiben hinten hätte ich nicht so krass getönt.
    griffe wieder ran und die leisten und blinker können wegbleiben
    kann das jemand mal am combi machen?
     
  14. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind die 8x17 aber nicht mein auto,
     
  15. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    gefällt nicht 8)
     
  16. #15 CarbonXSpeed, 28.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Ja aber meiner :§$% :D, was hast du nur aus meinem Auto gemacht, grauenhaft ;(
     
  17. #16 veilside, 28.02.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der kühlergrill würd echt geil aussehen dafür würd ich meinen TTE sofort abgeben :]
     
  18. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Gfällt das net :naughty :naughty :naughty
    ist halt mit paint gemacht :naughty
     
  19. #18 Bassdriver, 29.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wollt grad sagen was sagen denn die Besitzer von den Autos wenn du ihre Bilder klaust.

    Und schon hat sich einer gemeldet.
    Sorry aber das kannste nicht machen. :(

    Außerdem siehts scheiße aus :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    also, nummernschild ist nicht zu sehen, und umbringen will er mich auch nicht, so schlimm ist das doch net, so lang ich nicht sein auto klau und was dran verändere :rofl:rofl rofl
     
  22. #20 Redfire, 05.03.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    mir gefaellts :]
     
Thema:

So jetzt am 2. e12 rumgespielt :P (schauts euch mal an :D )

Die Seite wird geladen...

So jetzt am 2. e12 rumgespielt :P (schauts euch mal an :D ) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...