so ist das beimAygo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Biene, 29.07.2007.

  1. Biene

    Biene Guest

    So...


    dann werd ich mal versuchen eure Ratschläge im Kopf zu behalten ;-)
    Aber 55 im zweiten Gang????? Ich finde das das Auto da viel zu laut läuft und fahre den meißtens im vierten, da ich nicht so ein lautes Motorgeräusch hören will.

    Ja das Auto hat keinen Drehzahlmesser....will mir eventuell nachträglich einen einbauen lassen, hab gehört Toyota selber macht das wohl nicht, sondern nur Citroen, die den selben Wagen bauen??

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 29.07.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    ich muss immer wieder lachen wenn ich die ganzen toyotazeichen auf den C1 seh :D
    wie baugleich sind die eigentlich wirklich? nur die zeichen anders?

    sorry für offtopic
     
  4. #3 EngineTS, 29.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Aussenform + Zeichen
     
  5. #4 Starletfever, 29.07.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    die kotflügel tragen zb auch toyotazeichen

    edit:wenn ich mir die autos anschau kann das aber nich gleich sein da ja die lampen ganz anders sind
     
  6. #5 SchiffiG6R, 29.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Fahrwerk und Motor sind identisch (von Toyota entwickelt),Karosserie unterscheidet sich an Front,Heckklappe und vor allem an der Ausstattung!
    Der Aygo ist irgendwie ein lustiges Wägelchen,läuft schön und macht Spaß zu fahren.
    Hab da immer Spaß mit.....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MR25

    MR25 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    55 im zweiten

    ist halt nen 3 zylinder der brauch drehzahl...im 2 kommt bei knapp 90 der begrenzer.. :D
     
  9. #7 SchiffiG6R, 29.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    RE: 55 im zweiten

    Maximales Drehmoment 93Nm bei 3600 Umdreungen,denke das ist gut für so nen kleinen Motör!!!!
    Hat grad den "Engine of the Year"-Award in der Kategorie "Unter einem Liter Hubraum" gewonnen.
    Im Aygo geht der auch....im Yaris eher net.
     
Thema:

so ist das beimAygo