So installiert man Windows Vista richtig!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Gast, 06.02.2007.

  1. Gast

    Gast Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 06.02.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Wenn der alles so installiert, muss er sich net wundern, wenns net gescheit läuft...
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 06.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was hat ihn das jetzt gekostet?
     
  5. #4 Mobylette, 06.02.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ist doch nicht von Belang, er hat doch recht günstige 'Hardware'
     
  6. Takkyu

    Takkyu Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    scheint wohl leicht verärgert über das neue Produkt von Microsoft :rofl
     
  7. #6 JonnyDanger, 06.02.2007
    JonnyDanger

    JonnyDanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    nicht lustig
     
  8. #7 celibrio, 06.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Einfach nur geil. :rofl
     
  9. #8 Bender-1729, 06.02.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Konsequent! Einer musste ja mal damit anfangen! :D

    Ich unterstütze sein Verhalten! :)
     
  10. #9 Groovetronic, 07.02.2007
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Wer glaubt, daß die visuelle Darstellung bei Windows Vista was bahnbrechend neues ist, der irrt gewaltig - da lob ich mir mein Linux - so kostenlos und so legal...
     
  11. muc

    muc Guest

    :D :D :D :D :D
     
  12. #11 Lucky112, 07.02.2007
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    its loaded :D
     
  13. #12 echt_weg, 07.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    höchstwahrscheinlich gar nichts mit cds und handbüchern kann ich auhc um mich schmeissen und in aktenvernichter werfen bei der arbeit die sind ja wertlos
     
  14. #13 Bender-1729, 07.02.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Interessier ich mich auch für. Was hast du denn für eins und ist das 100% alltagstauglich?

    Ich hatte mal vor Jahren Suse 8.0 drauf. Das war ehrlichgesagt noch Katastrophe.
     
  15. Takkyu

    Takkyu Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das Thema "Sicherheitskopie" sollte man in Deutschland nochmal überdenken!!!

    Vor allem sollte man zumindest EINE Sicherheitskopie anfertigen dürfen!!!

    Es könnte ja jedem durchaus passieren ein CD- ROM Laufwerk mit einem Aktenvernichter zu verechseln :rofl :rofl :rofl
     
  16. #15 Centaury, 08.02.2007
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    :D
    *kugel!*

    Das Gesicht beim "CD-Einlegen" ist genial! Wirklich coole Aktion! :)
     
  17. #16 Groovetronic, 08.02.2007
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Suse 10.2 - das ist mittlerweile ganz schön flott und sehr stabil!
    Gut...man kann ned wirklich zocken - klar - aber alltagstauglich ist es allemal!
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ds scheint wohl ein microsoft hasser zu sein ... naja der weiß halt nit was gut ist

    mein pc läuft seit vista besser als mit xp ... man muss nur wissen wie ;)

    greetz
     
  19. #18 Groovetronic, 08.02.2007
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    :D Der Witz war echt gut!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mobylette, 08.02.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Das wird so lange gut laufen, bis du DRM-Content oder sog. premium content ausgeben willst, aber nicht die Berechtigung dazu hast.*

    Gut es wird laufen, aber in stark verminderter Qualität.


    Aber im Büroöalltag ist das ja auch nicht so wichtig, da läufts ganz gut.


    *wie genau das gehen soll, da bin ich noch nicht dahinter gestiegen, hat aber irgendwas mit dem geänderten Treiber-Modell von Vista zu tun.
     
  22. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich würde sagen wir schwenken auf den Vista-thread im off-topic rüber um hier nit zu spamen ;)
     
Thema:

So installiert man Windows Vista richtig!

Die Seite wird geladen...

So installiert man Windows Vista richtig! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  3. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  4. Richtige Reifengröße für E12

    Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  5. Badlüfter richtig anschließen

    Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...