So, ich habe den AE86 abgeholt

Diskutiere So, ich habe den AE86 abgeholt im Oldies Forum im Bereich Toyota; Und hier sind die versprochenen Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Und hier sind die versprochenen Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 09.11.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    bis auf dem rost am radlauf sieht das teil ja super aus!

    was hast du noch für rostflecken ausgemacht? wie viel km hat der?
     
  4. #3 Coupe Socke, 09.11.2003
    Coupe Socke

    Coupe Socke Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Coole, basis, ich denke an dem wirst du noch ne menge spass haben.
    Hut ab, und alles gute.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Gar nicht übel...naja vielleicht sehe ich den Karren ja nächste Woche mal "live"...

    Gruß Alex
     
  6. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Naja,

    die Fotos verschönern den wirklichen Zustand etwas.Da ist schon einiges dran zu machen.Also Karroseriemässig würde ich den Zustand vom Rost her mit 4- beurteilen.Es ist zwar nicht allzuviel sichtbar, aber der Gammel lauert im Verborgenen:
    Beide Radläufe
    Beide Endspitzen
    Der komplette hintere linke Längsträger- und- wenn man es ordentlich machen will, wahrscheinlich auch ein Teil vom rechten hinteren Längsträger.

    Und was einen hinter den Seitenschwellern erwartet, habe ich auch noch nicht geschaut. :rolleyes:
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich schätze mal, er wird so oder so komplett neulackiert oder ? ?(
    Ich würde auf jeden Fall die Zweifarblackierung wieder so auftragen lassen, wie original. Sieht total kultig aus, das fand ich schon beim silber-schwarzen 1,3S Starlet cool 8)
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Geil mit Deco-Streifen und Glasdach. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #8 MikeAE86, 09.11.2003
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Diese AE86 passt super von der Farbezusammenstellung zu dem E 10 Kombi !!!!

    :] :] :] :] :] :] :] :]

    Und wieder eine gerettet !!!

    Viel Spaß
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rosi AE86, 10.11.2003
    Rosi  AE86

    Rosi AE86 Guest

    Diese silber/schwarze Hotline ausführung war ja recht
    selten, auf jeden fall meinen Glückwunsch. Der Träger imMotorraum beim Krümmer scheint kein Rostbefall zu haben, war ja auch immer so eine der wenigen schwachstellen beim AE86.
     
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    erinnert mich irgendwie an meine mk 2, die sah von außen auch net schlecht aus, aber im verborgenen.....

    .....wie ein schweizer käse :]
     
Thema:

So, ich habe den AE86 abgeholt

Die Seite wird geladen...

So, ich habe den AE86 abgeholt - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

    Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  4. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...