So, hier meiner........

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von euphras, 19.09.2005.

  1. #1 euphras, 19.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kommentare?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterhmertel, 19.09.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    HMMMMMM ........... schön original :D
    gute Aussichten ein Oldie zu werden
     
  4. #3 *Black Devil*, 19.09.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ähhh... hätte da mal kurz ne andere Frage:

    Kommst du aus Gießen / Hessen ?

    Wenn, ja, wieso hast du auf´m Nummernschld "HX" ?
     
  5. #4 the_iceman, 19.09.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schaut aus, wie von band gerollt, weggeschlossen und grad erst wieder rausgeholt.
    super zustand :tup
     
  6. #5 euphras, 20.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Das wollte ich lesen..... :D
     
  7. #6 echt_weg, 20.09.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt gut erhalten aus achte vorallem auf die hinteren radläufe und ganz besonders die schweller - die fangen von einen tag auf den anderen an zu gammeln! Sonst hast sone dumme situation wie ich im moment mit dem schweller auf der beifahrerseite da muß bei mir ordentlich gebruzelt werden :(

    Ansonsten wenn es denn dein Geschmack ist steht nem P7 ne Tieferlegung (nichts extremes) meiner Meinung nach sehr gut am besten dann gleich in verbindung mit schönen 13" alus die formmäßig zum p7 passen (finde meine toyota-p8-originalzubehör felgen gar nicht mal falsch nur die sind total runtergekommen...). Ronal Turbos wären auch was dafür :] :] :]
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    :D :D :D
     
  9. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was noch fehlt wär ein Kissen mit aufgestickter Nr auf der Hutablage und ein Duftbäumchen oder so am Innenspiegel :D
     
  10. #9 Mr.Turbeau, 20.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Noch ein wenig tiefer und der Wagen wäre perfekt.. :D :D
     
  11. #10 euphras, 20.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Antworten!
    Ja, die Rostproblematik kenn ich. Habe von innen fressenden Rost an den Schwellerenden und eine Durchrostung in der Heckschürze. Arno hat sich den Wagen von unten angesehen und gemeint, daß er noch zu retten ist, aber an einer Schweissaktion komme ich bis zum Winter nicht umher. Wenn er 20 geworden ist, wird der Wagen gestript, gespachtelt und professionell lackiert, bis dahin mache ich "Erhaltungslackierung" mit der Dose ähnlich wie Du....

    Zum Tieferlegen: Will ich sicher mal irgendwann machen, momentan fehlt bloß die Zeit dazu. Was die Felgen angeht, welche, die mir wirklich gefallen, habe ich bislang noch nicht gesehen. Die von KIKAO sehen sehr gut aus, kommts zum Thema "zeitgenösisch" kann man die aber auch knicken. Die Ronal Turbo sollen ja ziemlich rar sein...
     
  12. #11 Mr.Turbeau, 20.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Das war ein Witz..

    Bei 90% aller hier veröffentlichten Autos kommt irgendwann von irgend Jemandem diese doofe überhaupt nicht konstruktive Kritik..
    Bei deinem Wägelchen wäre ja das wirklich das letzte was einem beim Tuning in den Sinn kommt..
    Der sieht ja noch so brav aus..

    ABER:
    Ich persönlich würde den Wagen gegen Rost schützen, und in Orignalzustand belassen..

    So hast du schnell einmal ein gut erhaltener Toyota-Veteran..

    Das macht sich mehr bezahlt, als irgend ein Gebastel...
     
  13. #12 euphras, 20.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Naja, ein bischen tiefer ist ja noch keine Verbastelei, weil es reversibel ist. Ansonsten werde ich ihn sowieso im Originalzustand lassen So´n Schwachsinn a la "paßt die Frontschürze vom Polo an meinen P7?" wie man ihn im Starletforum manchmal liest, kommt mir natürlich nicht in die Tüte. Gegenüber dem Kugelaugenschrott, der heute so auf den Straßen unterwegs ist, sieht er ja schon streng genug aus.
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nur wenn das Band bei Toyota hier und da wogegen dengelt ... :D

    Ist eben ein ganz normaler P7, der als Gebrauchsgegenstand behandelt wird. Ich würde dem Wägelchen vielleicht noch den rechten Außenspiegel spendieren. Damit sieht man mehr und dem Erscheinungsbild kommt es auch zugute. Den mußte ich damals bei meinem ersten P7 auch nachrüsten.

    Tieferlegen würde ich den Wagen nicht unbedingt, das zieht in dem Alter fast immer Folgekosten mit sich, meistens gehen dann die Stoßdämpfer in kurzer Zeit noch drauf und die Schutzmanschetten an den Dämpfern sind hinten zu 99% schon zerbröselt, Domlager dito. Das sind eben die wenigen, aber vorhandenen Schwachstellen am P7.

    Was ich am normalen P7 etwas unschön finde ist das "Loch" unter der vorderen Stoßstange, dort hat der 1,3S eine Art zweiten Kühlergrill. Das Teil würde ich mir gebraucht eventuell noch besorgen, denn damit sieht der Wagen gleich viel besser aus. Fällt auch nicht in die Kategorie Spoiler.
     
  15. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Ne nette Kollegin hatte so einen als 1,0 in weiss. Wir hatten ne Fahrgemeinschaft, und ich bin viele km in dem Flitzer mitgefahren, manchmal auch gefahren. War ein klasse Fahrzeug (auch im Winter), und hat mit dazu beigetragen, dass ich mir später einen P8 gekauft habe.
    Rostvorsorge war leider damals beim P7 noch ein Fremdwort für Toyota. Was für Zukunftspläne haste mit deinem?

    Gruss Key2U

    P.S.: die Kollegin hatte auf 80.000 km einen Defekt: ein Birnchen war kaputt gegangen.
     
  16. #15 euphras, 20.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8

    Halten, bis ich alt und grau bin "full stop"
     
  17. #16 euphras, 21.09.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    << Wie Du an meinem Avatar-Getippe sehen kannst, komme ich nicht aus Gießen. Ich bin ein ostwestfälisches Gewächs mit starkem Schlag ins nordeutsche, weil ich ´ne Zeitlang da gelebt habe. Meine letzte Station war Münster, ich bin erst seit Jan in Gießen. Wenn man einen Zweitwohnsitz hat, kann man sich die Ummelderei und die damit verbundenen Kosten ersparen.

    Das wär was für die Rentnerfraktion unter den Tunern :D :D



    Jo, höhö, deshalb hab ich ihn ja auch in der Dämmerung und nicht von hinten geknippst :hat2
    Hast Du nicht richtig hingeguckt ?( Rechter AS ist doch seit Unserer Aktion beim Schrotter in Langgöns (vgl. Oldie- und Berichte-Forum; Posts von Alex) verbaut...
    Also, die Domlager sind OK, das war das erste wonach Arno beim Checken, ob er gerettet werden kann, geschaut hat:]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nö, habe das nur auf dem ersten Bild gesehen und danach wohl nicht mehr darauf geachtet.
     
  20. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    8o Sieht aus wie neu!!

    mfg
     
Thema:

So, hier meiner........