so heut war ich dran

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 18.02.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    so heute hats mich erwischt.............

    ich halb eins aus der coctail bar raus nach 4 despeardos und rein ins auto bis dahin alles ok
    rauf auf die autobahn und los gings
    160 in 130 zone schwubs ging schon das blaue licht der renn´leitung hinter mir an hab sie zu spät gesehn war ja auch schon dunkel............

    guten abend allgemeine fahrzeugkontrolle, führerschein, fahrzeigpapiere

    "haben sie denn alles eingetragen?" machen sie mal bitte die motorhaube auf" scheiße jetzt bin ich dran hab ich mir so gedacht und so war es auch

    "ist denn der sportluftfilter eingetragen?" ich:ähm ja hab aber die abe net mit - gut haben die mir net geglaubt
    nächster punkt "ist denn der einarmwischer eingetragen?" ich ähm: muss man den eintragen lassen der wischt doch über die ganze scheibe *ggg*
    ok auch nicht abgenommen

    dritter punkt "wieviel watt haben den ihre scheinwerfer?" ich: ähm 60/55...."machen sie sie doch bitte mal raus.........." den rest könnt ihr euch denken (100/90W)

    viertens "zeigen sie mir doch bitte mal die eintragung der tieferlegung" ich: ganz freudig erregt ja die hab ich die könnt ihr sehn..............

    fünftens: "haben sie alkohol getrunken" ich ja(lügen hätte jetzt auch nichts mehr gebracht)
    "dann pusten sie mal kräftig"..........0,1..........puhhhh das geht ja noch hab ich mir so gedacht wenigstens behalt ich den führerschein.................

    und das ende der geschicht nen fetten mängelschein, haufenweise punkte in flensburg, ein dickes minus auf dem konto...............schlimmer kann es bald nicht mehr kommen...............also in dem sinne...............
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ---Thorsten---, 18.02.2003
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    wieviel Punkte hat das genau gemacht?
    Für jedes nicht eingetragene Teil 3 Punkte, oder wird das anders gerechnet?
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal mein Beileid! :(

    Aber was mich interessiert: die wollten gleich, dass du die Motorhaube aufmachst, und haben wirklich alles gefunden? Sogar die Scheinwerferbirnen?
    Das waren ja mal richtig schlaue Bullen!!
     
  5. #4 MichBeck, 18.02.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    übel übel...aber hast jetzt ja kein geld mehr zum rückbauen :D
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Als ich noch meinen alten E9 Si hatte, hat im Dunkeln mal so ein Auto gedraengelt - ich runter in' 2. (war 70 Zone) und Ende 70 Gas :D

    Da war ich schon fast 500m weg, bemerke ich so ein Lichtspiel im Spiegel...

    Naja, Sch...
    Langsamer werden, warten,...
    Ja, Guten Tag, Verkehrskontrolle...
    Fahrzeugschein, Fuehrerschein und Flugschein bitte

    Ich: wie bitte?

    Die: Wie sie gefahren sind...

    Haben nix gefunden (war ja auch alles I.O. und Original) nur die Fahrgestellnummer wollten die sehen..

    Hab mal bei nem Polizisten unverbindlich nachgefragt: sowas durften die garn nicht.?
    Weil ohne Verdacht oder so.

    Egal wie, haett ich das Lichterspiel nicht gesehen, waeren die wohl als naechstes zu mir nach Hause gekommen :D
    Die Vectras sind ja sooo lahm :D:D

    Gruss JANi
     
  7. #6 Garfield, 18.02.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    So kann das gehen.
    Als ich meinen Führerschein losgeworden bin sind die vom Parkplatz an hinter mir hergefahren. Hatte vor der Kneipe geparkt und den Streifenwagen nicht gesehen, der 4 Fahrzeuge weiter oben stand.
    Ich wollte 500m weiter in die Disco, es regnete. Dann bin ich los gefahren, vor der Disco keinen Parkplatz, noch 2 Platzrunden ums Viertel, bei der zweiten fiel mir auf das dauernd ein Auto hinter mir ist.
    Hier eher ungewöhnlich, konnte aber nichts erkennen, Heckscheibe total dreckig von innen und außen.
    Dann an der Kreuzung habe ich mal das Licht des Fußgängerüberwegs genutzt, sehe zwei weiße Mützen an den Kopfstützen hängen.
    Mist!! Die machen nichts, ich mache nichts und finde tatsächlich nen Parkplatz vor der Disco, die halten in zweiter Reihe.
    Kommen zu mir und wollen Verkehrskontrolle. Ich mache das Handschuhfach von meinem Corolla auf und die Gaspistole fällt vom inneren des Handschuhfaches auf den Handschuhfachdeckel, schon war ne gewisse Hektik da.
    Ich musste langsam aussteigen, mich am Auto abstützen und dann haben wir uns nett unterhalten. War zur Terroristenzeit 1981.
    Dann haben die gemeint ich sollte mal hinten im Streifenwagen Platz nehmen, ob ich mit Alkotest einverstanden wäre. Was solls, ja.
    Dann habe ich den luftballon aufgeblasen, damals gab es noch die Elektronik nicht, tiefgrünes Glasröhrchen.
    Meine Frage ob grün bedeutet, alle okay wurde mit kurzem Lachen beantwortet. Dann durfte ich mein Auto abschließen und mit zum Revier.
    Dort haben die nach nem Arzt telefoniert, wollte aber keiner kommen. Sonntagmorgen 0:10 Uhr kein Wunder.
    Also sind wir nach Protokollaufnahme bei der man mir keinerlei Fahrfehler vorwarf, bei der ich meinem Führerschein gleich byebye sagen durfte ins Krankenhaus gefahren.
    Da lange gewartet, dann mit dem Arzt geredet, viele Tests gemacht, im Kreis drehen Doktor ansehen, Linie gehen, plötzlich hält der meine Uhr zu und fragt welches Datum ist. Wußte ich natürlich, also Blutabnahme und Doktor schreibt keinerlei Anzeichen von Trunkenheit feststellbar.
    Dann haben die Bullen gefragt ob sie mich nach Hause fahren dürfen, hab ich gesagt ne vor die Disco ich will erstmal einen trinken.
    Dann wurde ich belehrt das ich das Auto stehen lassen soll sonst mehr Ärger.
    Habe ich locker eingewandt, ich bin immer noch im Besitz eines Bundeswehrführerscheins der in Deutschland volle Gültigkeit hat und den die Polizei nicht kassieren kann.
    Darauf wurde ich belehrt, das ich den am nächsten Tag im Dienst abzugeben hätte. Sonst wäre das trotz allem Fahren ohne Führerschein, trotz gültigem Bundeswehrführerschein.
    Naja Sonntagmorgen um 11:00 Uhr habe ich den Corolla mit gültigem Bundeswehrführerschein von der Disco in die Garage gefahren. Da sollte er 11,5 Monate bleiben.
    Ich habe dann im Februar ein Urteil bekommen, per Post Bußgeldbescheid 1,48 Promille, 30 Tagessätze a 40 DM, + Verfahrenskosten, 9 Monate Führerscheinentzug gültig ab Erstellungsdatum des Bußgeldbescheides. Wartezeit wurde nicht angerechnet.
    So kann das gehen.
     
  8. #7 echt_weg, 18.02.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Selber schuld

    Das kann doch echt nicht warh sein sag mal wieviele machen das von euch bitte fahren wenn sie was getrunken haben.

    Jeder der das bringt sollte sofort seinen Lappen abgeben und vor 10 Jahren brauch er danach auch nicht mehr fragen ob er den wieerkriegen kann.

    Ich versteh nicht wie unvernünftig und dämmlich man eigentlich sein kann.

    Und nun bring bitte nicht einer den Spruch jeder macht mal Scheiß.

    Klar macht jeder mal Scheiß und fährt zu schnell etc. aber besoffen gefahren bin ich noch nie und werde ich auch nie machen. Wer sich da nicht unter Kontrolle hat hat im Straßenverkehr NICHTS zu suchen.

    Ich hoffe nur das die Strafen für soetwas noch viel höher werden dann kapiere vielleichtr die letzen Idioten auch noch das man das nicht macht

    PS: Kein Sorry für die Leute die sich jetzt angegriffen fühlen

    Update: Und was bitte macht man mit ner Gaspistole im Handschuhfach????? *kopfschüttel*
     
  9. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Richtig! Das mit dem Fahren obwohl man Alkohol zu sich genommen hat, ist eigentich wirklich das dümmste was man machen kann.

    Aber wir sind irgendwie alle eine wenig doof.
    Wir bauen sachen in die Autos, die vielleicht zur Hälfte gar nicht erlaubt sind.
    Dann kommen einmal "Schlaue Bullen", fragen nach den ganzen sachen und wenn es denen nicht paßt, legen sie dien Auto sofort still.
    Nur leider kann ich z.B. trotzdem nicht die Finger davon lassen, irgendwelches Zeug einzubauen, das nicht erlaut ist !! :D :D

    Was ich damit sagen wollte ist, das Alkohol am steuer eine dumme Idee ist, aber das wir alle so einen Tick mit dem Tunen haben !! :D :D

    ( Sorry, sollte kein Angriff sein. Weder mit der Meinung mit dem Alkohol, noch mit der Meinung des Tunens)
     
  10. #9 Speedsta, 18.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    :D dritter punkt "wieviel watt haben den ihre scheinwerfer?" ich: ähm 60/55...."machen sie sie doch bitte mal raus.........." den rest könnt ihr euch denken (100/90W) :D

    sorry aber da kann ich dir nur eins sagen :P

    ich mecker immer über 100w fahrer und bin immernoch der meinung das ich da auch im recht bin.

    ich hab momentan ne sammelbestellung eurolite am laufen, kuck mal unter biete oder sonstiges tuning rein. schau dir die bilder an und du wirst merken auch mit 55w kann manN mit schönem Licht (das auch gut ausleuchtet) rumfahren!
     
  11. #10 SB-Corolla, 18.02.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Fahren mit Alkohol!!! Sorry da habe ich kein mitleid oder erbahmen mit dir! Auch wenn`s "nur" vier Desperados wahren.
     
  12. #11 Ronny aBer, 18.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    alkohol am steuer X( X(

    ja und wieder was dazugelernt, 1000 mal probiert 1000 mal nix passiert.
    aber dann kam das 1000 und erste mal.
    shit happens.
    doch alles eintragen lassen.
    alte berliner weißheit. hier gibt es fast nur schlaue bullen.
     
  13. #12 peter_h, 18.02.2003
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    RE: Selber schuld

    nicht dass du mit deiner aussage nicht recht hättest, aber deine meldung nehme ich genauso ernst wie einen 12jährigen der stolz erklärt dass er noch nie geraucht hat und das auch nie machen wird ... ;)
     
  14. Gast

    Gast Guest

    warum reitet ihr alle auf dem alkohol rum ?

    deshalb haben die mich net angehalten und deshalb hab ich auch keine strafe bekommen es waren 0,1 pro mill und ich hab mich sehr wohl noch in der lage gefühlt auto zu fahren..................

    mich stören auch die punkte recht wenig das geld ist es was mir weh tut........dafür hätt ich mir schon wieder was unerlaubtes ans auto bauen können *ggg*.............ne scherz bei seite ist schon scheiße gelaufen
    berufsrisiko ich hätt vielleicht auch net so schnell fahren solln dann hätten die mich vielleicht auch net rausgezogen aber was solls passiert ist passiert kann eh nix mehr dran ändern.............

    ps:punkte gibts doch nur einmal oder geben die auf jede unerlaubte sache am auto punkte?
    ich glaube mit 3 punkten und 75 euros bin ich dabei..........
     
  15. #14 Andreas-M, 18.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, wenns schimpfe wegen den 100-Watt-super-blender-brennern gibt ists durchaus ok. :]
     
  16. #15 ViperMinD, 18.02.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Tja, ich hab heut auch von meinem Chef zugetragen bekommen, dass ich am 6.2. mit unserm scheiß langsamen Firmenbus (max. 140 km/h) auf der Autobahn in eine Abstandsmessung geraten bin.

    120km, sollte mind. 60 Meter Abstand halten, hatte 25, 71 Meter.
    Wie ich das mit der Krücke geschafft hab, ist mir rätselhaft. Wahrscheinlich hat sich kurz vorher einer vor mich gedrängt :D

    Die haben noch nix genaueres geschrieben, aber laut Bußgeldkatalog sinds 1Punkt + 40EUR.
    Toll. Privat bin ich noch nie geblitzt worden oder sonstiges...
     
  17. #16 Corolla HB E9, 18.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja das er gutachten sehen will bei der tieferlegung war mir klar .... :D (Sig)

    gruss
    pepi
     
  18. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    @tim:

    lol...

    da muttu mehr radio salü hören.. :D
     
  19. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Betriebserlaubnis am Auto erlischt nur einmal, daher 3 Punkte + xx €. Punkte addieren pro Teil ist nicht drin, da wäre ja bei einmal mit total vergammelter Kiste fahren schon ein Führerscheinentzug bis in die Steinzeit und wieder zurück fällig. :D

    Wieviel Zeit hast Du, die Mängel zu beheben und wo mußt du den Mängelschein stempeln lassen? (da gibts mehrere Stellen, Polizeiwache, normale Werkstatt oder TÜV Prüfer)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ViperMinD, 18.02.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Jo, eigentlich hatte ichs an.
    Nene, auf die ist auch kein Verlass mehr...
     
  22. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ääähm
    Ich hab da letztens im Fernsehen was angeschaut über Autobahnraser etc.
    Da wurde gesagt, das nur das schlimmste Vergehen bestraft wird, da in Deutschland eine Summierung der Verkehrswidrikeiten gesetzlich nicht möglich sei. ?( .

    Also müsste doch das auch bei Dir so sein, zumindest was Busse und Punkte betrifft?
     
Thema:

so heut war ich dran

Die Seite wird geladen...

so heut war ich dran - Ähnliche Themen

  1. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

    Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  3. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

    3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  4. Heute in der Stadt gesichtet...

    Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...
  5. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)