So hat der Streit angefangen……

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von motorsport-e9, 30.08.2010.

  1. #1 motorsport-e9, 30.08.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    So hat der Streit angefangen……
    Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ‚nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten.
    Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65.
    Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.


    So hat der Streit angefangen……
    Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
    Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
    Ich schlug ihr die Küche vor.


    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
    Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?
    "Staub", sagte ich.


    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche.
    Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden."
    Ich kaufte für sie eine Waage.


    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."


    So hat der Streit angefangen……
    Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
    "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Der letzte und der mit der Wage sind genial :rofl :rofl
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 30.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Lüg nicht!
    Die sind alle geil :D :rofl :rofl
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Aber die zwei sind halt die besten für mich :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So hat der Streit angefangen……

Die Seite wird geladen...

So hat der Streit angefangen…… - Ähnliche Themen

  1. Wie alles angefangen hat ....

    Wie alles angefangen hat ....: Hier wollte ich gerne ein paar Fotos und Texte meiner ehemaligen Toyotas hochladen .... Den Anfang mache ich mal mit meinem ersten MR2 war so...
  2. Lärm + Streit von oberhalb

    Lärm + Streit von oberhalb: Grüß euch! Ich hab eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Es geht um Lärmbelästigung aus der Wohnung oberhalb. Wir,...
  3. T18 es hat angefangen...

    T18 es hat angefangen...: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, das Projekt Car-Hifi in der Celica T18 hat begonnen :] :] :]. Wir haben am WE mit dem ausbau der Türen begonnen. Es...
  4. Der winter hat angefangen

    Der winter hat angefangen: So der Winter steht vor der Tür. Deswegen hier ein Bild von den schönen seiten des Winters :D :D [IMG]
  5. Corolla E11 Hifi-Einbau "Erste Bilder" 4. Update (Frontsystem 70% Fertig - Kofferraum angefangen)

    Corolla E11 Hifi-Einbau "Erste Bilder" 4. Update (Frontsystem 70% Fertig - Kofferraum angefangen): So da ist er mein corolla....bisl dreckig aber bei dem schlechten wetter im Sauerland lohnt es sich nicht....und an zeit mangelt es leider...