so habe ich angefangen......

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Deaconfrost, 01.08.2004.

  1. #1 Deaconfrost, 01.08.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Hm, jeder fängt mal klein an....
     
  4. #3 ZoNe_zOniC, 07.08.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ... was labert dieser "martin" für ne scheiße.... warum sollen in den E10 nur 13er vorne reingehen.... :O

    ...jaja wie gesagt.... jeder fängt mal klein an :D

    ...aber aus fehler lernt man, es ist noch kein meister vom himmel gefallen :D

    cu

    Wolfi
     
  5. #4 martin0r, 08.08.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab garnich gesagt das in den E10 nur 13er vorne reingehen, kauf mir selbst ja 16er :rolleyes:
     
  6. #5 Deaconfrost, 08.08.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    warst du das damals im cvb forum @martin0r?!

    grüße
    Manuel
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 martin0r, 08.08.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    ne :rolleyes: ich beschäftige mich mit car&hifi vl seit nem halben jahr :rolleyes: :rolleyes:
    warum was warn da?!
     
  9. #7 ZoNe_zOniC, 08.08.2004
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ich meine den martin in diesem Forum was der manuel oben gepostet hat. nicht dich martin0r ! :D
     
Thema:

so habe ich angefangen......

Die Seite wird geladen...

so habe ich angefangen...... - Ähnliche Themen

  1. Wie alles angefangen hat ....

    Wie alles angefangen hat ....: Hier wollte ich gerne ein paar Fotos und Texte meiner ehemaligen Toyotas hochladen .... Den Anfang mache ich mal mit meinem ersten MR2 war so...
  2. So hat der Streit angefangen……

    So hat der Streit angefangen……: So hat der Streit angefangen…… Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ‚nen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich...
  3. T18 es hat angefangen...

    T18 es hat angefangen...: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, das Projekt Car-Hifi in der Celica T18 hat begonnen :] :] :]. Wir haben am WE mit dem ausbau der Türen begonnen. Es...
  4. Der winter hat angefangen

    Der winter hat angefangen: So der Winter steht vor der Tür. Deswegen hier ein Bild von den schönen seiten des Winters :D :D [IMG]
  5. Corolla E11 Hifi-Einbau "Erste Bilder" 4. Update (Frontsystem 70% Fertig - Kofferraum angefangen)

    Corolla E11 Hifi-Einbau "Erste Bilder" 4. Update (Frontsystem 70% Fertig - Kofferraum angefangen): So da ist er mein corolla....bisl dreckig aber bei dem schlechten wetter im Sauerland lohnt es sich nicht....und an zeit mangelt es leider...