So funktioniert ein LamboDoor Kit (ca. 300KB GIF)

Diskutiere So funktioniert ein LamboDoor Kit (ca. 300KB GIF) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Da Ihr ja soviele Fragen rund um die LamboDoor Kits habt, poste ich Euch hier mal ein GIF das die Funktionalität erläutert. [IMG]

1. #1 DJBlade, 15.08.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Da Ihr ja soviele Fragen rund um die LamboDoor Kits habt, poste ich Euch hier mal ein GIF das die Funktionalität erläutert.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 15.08.2004
    DJBlade

Das rausklappen des Scharniers ist eintscheident für den Öffnungswinkel beim Öffnen und Schließen der Tür. Ein Gutes System sollte mehr als 10cm nach aussen aufgehen, bevor es in dem tapischen LamboStyle Winkel nach Oben geht.

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Danke für das GIF. Es erklärt die Funktionalität von LamboDoors sehr gut.

Warum müssen die Teile nur so teuer sein :(

5. #4 DJBlade, 15.08.2004
    DJBlade

Weil ein Gutes Scharnier und ein Guter Dämpfer nicht billig ist.
    Wie z.b. Bei einem Fahrwerksdämpfer.

Anonsten einfach aus einem Schrott Lambo auschlachten :D

6. #5 WONDERMIKE, 15.08.2004
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

das kann imho überhaupt nix, total wackelig und filigran

http://paulo.its-fun.de/Paulo.mpg

bei einem Lamborghini wird das ja auch nicht mit Scharnieren sondern mit richtigen Schienen gelöst..

7. Hardy

Hardy Guest

Ich hätte lieber Dihedral Synchro-Helix Actuation. :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So funktioniert ein LamboDoor Kit (ca. 300KB GIF)

Die Seite wird geladen...

So funktioniert ein LamboDoor Kit (ca. 300KB GIF) - Ähnliche Themen

1. Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit

Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit: Abzuholen im Raum Aachen, kein Versand. kann sie mit zu einem treffen am ring bringen, das ginge habe 2 Stk. je 100 Euro, 180 für beide. cu udo
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  5. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...