So fängt das Jahr 2009 an
Diskutiere So fängt das Jahr 2009 an im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Dreistigkeit siegt und der Händler hat sich mit Sicherheit sein Jahreswechselbeginn nicht so vorgestellt :) Der Orginalzustand laut der Seite:...
Seite 1 von 3
Thema:
So fängt das Jahr 2009 an
Die Seite wird geladen...
-
So fängt das Jahr 2009 an - Ähnliche Themen
-
Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N"
Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N": Hallo Community, ich habe nicht grade das beste Fachwissen wenn es um Autos geht, deswegen wende ich mich hier an euch. Es handelt sich bei dem... -
Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung
Toyota Verso, 2009, D4D, ZKD Wechsel Anleitung: Guten Tag verehrtes Forum, Ich bin hier ganz neu und hab gleich Mal eine Frage bzw bin ich neu weil ich eine Frage habe. Ich bin was Toyota angeht... -
Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00
Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version.... -
Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren
Zuverlässigkeit nach 25+ Jahren: Hallo an alle Kenner ;-) Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mit wieder einen alten Toyota zuzulegen. Am besten einen, der auch H-... -
Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...
Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...: ...ist mir doch tatsächlich der LiMa-Riemen bei meinem Starlet gerissen. Ob man da bei Toyota auf Kulanz hoffen kann? :D :japanIch mag meinen...