So, endlich Felgen aufm Verso...

Diskutiere So, endlich Felgen aufm Verso... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nach bald 1 1/2 Jahren hab ich es geschaft, endlich Bilder von unserem Verso zu machen. Dazu gleich die neuen 17"-er. OK Location ist besch... ich...

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nach bald 1 1/2 Jahren hab ich es geschaft, endlich Bilder von unserem Verso zu machen. Dazu gleich die neuen 17"-er. OK Location ist besch... ich weiss, bei der ursprünglich geplanten war leider alles zugeparkt...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 09.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    man...17zoll sieht bei dem wagen kleiner aus als 15zoll bei mir :rolleyes: :rolleyes:

    is halt n großes auto...felgendesign is ok!

    greetz
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt es grad sagen. Sehen sehr klein aus! Aber das Design ist aufjedenfall schön!
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schick schick ... die felgen passen sehr gut zum cverso! :]

    gewindefahrwerk und 20"-chrome wheels :D dann siehts perfekt aus

    greetz
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich hätte es ehrlich gesagt schlimmer erwartet....
     
  7. #6 Slowrider, 09.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hat mich nicht wirklich um :(
    wenn ich geld für sowas in die hand nehme, dann lieber ein paar hunderter mehr, dafür gutes ergebniss ;)

    haben halt alle keine ahnung vom TUNING, ähh, sorry, styling :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    @Slowie

    für €100 die Felge kann man nicht viel sagen. Nen 2. Satz brauchte ich eh und das Design gefällt mir, ist eben Geschmacksache.....
    Wenn ich schon mehr Geld in die Finger nehm, dann für die Four und nicht für die Familienkutsche. Für die reichts alleweil.
     
  10. #8 Slowrider, 09.04.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    stimmt 8)
     
Thema:

So, endlich Felgen aufm Verso...

Die Seite wird geladen...

So, endlich Felgen aufm Verso... - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...