So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-)

Diskutiere So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So habe ja ein Sommer Auto gesucht tja als ex toyota Fahrer fiel natürlich nur einer in die engere Wahl Toyota mr2 w3 bj 2002 70700 km runter ;-)...

  1. #1 Christian E9, 21.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So habe ja ein Sommer Auto gesucht tja als ex toyota Fahrer fiel natürlich nur einer in die engere Wahl
    Toyota mr2 w3 bj 2002 70700 km runter ;-) Special Edition :-)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So hier steht er jetzt
    [​IMG]
    So natürlich gleich verpackt den kleinen Tiefgarage klappt nicht he he
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    oh wei.......


    hast du vor ihn wieder zurück zu rüsten?

    Ansonsten viel Spass mit dem Flitzer!
     
  4. #3 Christian E9, 21.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Nee der bleibt so ;-) sonst hätte ihn nicht genommen finde das Bodykit wunderschön
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!

    Find der W3 ist ein gutes Auto!
    Hast du mal wegen Shortblock geschaut wie es aussieht? Schon gemacht worden?
     
  6. #5 Timeudeus, 22.03.2014
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Das Bodykit sieht doch ganz gut aus, nur die Felgen sind zu klein und glitzern zu arg :D
     
  7. #6 Christian E9, 22.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Also felgen sind 17 zoll hinten 225er vorne 205 fährt sich erstaunlich gut verbrauch ist echt Top 7 Liter
    Nee ist noch der erste leider aber hoffe hält bissl muss den Verbrauch beobachten.
    Ansonsten das Teil Brett hart und in Kurven ein Traum go Kart in groß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-)

Die Seite wird geladen...

So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-) - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...