So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christian E9, 21.03.2014.

  1. #1 Christian E9, 21.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So habe ja ein Sommer Auto gesucht tja als ex toyota Fahrer fiel natürlich nur einer in die engere Wahl
    Toyota mr2 w3 bj 2002 70700 km runter ;-) Special Edition :-)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So hier steht er jetzt
    [​IMG]
    So natürlich gleich verpackt den kleinen Tiefgarage klappt nicht he he
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    oh wei.......


    hast du vor ihn wieder zurück zu rüsten?

    Ansonsten viel Spass mit dem Flitzer!
     
  4. #3 Christian E9, 21.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Nee der bleibt so ;-) sonst hätte ihn nicht genommen finde das Bodykit wunderschön
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich!

    Find der W3 ist ein gutes Auto!
    Hast du mal wegen Shortblock geschaut wie es aussieht? Schon gemacht worden?
     
  6. #5 Timeudeus, 22.03.2014
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Das Bodykit sieht doch ganz gut aus, nur die Felgen sind zu klein und glitzern zu arg :D
     
  7. #6 Christian E9, 22.03.2014
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Also felgen sind 17 zoll hinten 225er vorne 205 fährt sich erstaunlich gut verbrauch ist echt Top 7 Liter
    Nee ist noch der erste leider aber hoffe hält bissl muss den Verbrauch beobachten.
    Ansonsten das Teil Brett hart und in Kurven ein Traum go Kart in groß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-)

Die Seite wird geladen...

So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut