so eine Kabelei..

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BadToy, 28.11.2006.

  1. BadToy

    BadToy Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich habe für meinen E11 Coro G6 ein DVD-Radio und einen In-Dash Monitor. Der Monitor wird in den oberen Radioschacht eingesetzt. Nun eine Frage zum Radio.
    Können die von Werk verlegten Kabel für das Radio und die Lautsprecher bis unten in das Ablagefach verlegt werden? Hat schon jemand einen Din-Schacht in das untere Ablagefach eingebaut und kann mir Tipps geben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so eine Kabelei..

Die Seite wird geladen...

so eine Kabelei.. - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 + JVC KW-XR411 Kabelei

    Yaris XP9 + JVC KW-XR411 Kabelei: Hi, sagtmal... ehm, bitte jetz nich lachen. Aber das ich komme eher aus dem Motorradschrauber-Segment ^^ und darum muss ich gestehen, dass das...