So ein Sack

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Jens, 26.06.2003.

1. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Habe gerade hier angerufen (Suche ja noch einen schönen Crown...) und dachte, wenn das Ding da für 2500,00€ drinsteht kann man ja evtl. auf 1500,00€ runterhandeln.[​IMG]

Pustekuchen, der gute Mensch weiß was er da verkauft- auf Nachfrage, was man am Preis machen könnte, war seine Antowrt: 4000,00€ drunter geht der Wagen nicht weg.
    Ist also ein "Ruf erst mal an - dann sehen wir weiter" Preis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ist aber schon eine echte Hohlbirne, wenn er ihn für 2500 reinsetzt...

Naja, und 4000 müsste es schon ein richtig gutes Auto im tadellosen Zustand sein...Aber selbst dann: Finde erst mal jemanden, der sich sowas hinstellen will...!

Soll er sich weiter mit den Exportern rumschlagen.... :P

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ich finde das auch nicht gut, solche Lockanzeigen. Da kommt ein Käufer sich schon verarscht vor. :(

5. #4 Christoph, 27.06.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dacht ich zuerst, es geht um AJ:D!
    Aber mal im ernst: Wenn du wirklich einen Crown ergattern solltes, muß du mir eine Probefahrt gewähren!!!!!!!

6. #5 rubberduck, 03.07.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

@Jens
    Ich habe noch ein schönes Exemplar anzubieten. Ich dachte so an 3000.- € MS11 2.8 Super Saloon.
    Mail mir bei interesse: stefan_eggenberger@bluemail.ch

Thema:

So ein Sack

Die Seite wird geladen...

So ein Sack - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Hellenthal in der Sack Eifel

Hallo aus Hellenthal in der Sack Eifel: Hallo, bin neu hier und wollte mal Hallo sagen. Bin Celica T16 Turbo Fahrer ( im Winter natürlich nicht)^ Wer ist den noch aus der Euskirchener...
  2. -FX- ... alter Sack,Mensch...

-FX- ... alter Sack,Mensch...: Alles Gute,Gesundheit und Kohle zum 30sten und frohes Fegen... :rofl Allzeit knitterfreien Flug mit dem neuen Hobel...
  3. Am Sack von Udo....

Am Sack von Udo....: :D http://www.youtube.com/watch?v=JZXDWKhMPgA 2:40 i lost my iphone! XD 0:01 ey alex allen fahren auto 0:10 nuttensohn! 0:36 ja der kanns ja...
  4. Spur verstellt oder Aufhängung im Sack??

Spur verstellt oder Aufhängung im Sack??: moin moin... bin vorgestern an ne masiven Dachrinne beim Rückwärtsfahren in tiefster Dunkelheit gestossen... Außer Rücklicht links, paar Kratzer...
  5. Soll ich mir den Sack rasieren...

Soll ich mir den Sack rasieren...: einfach mal anhören... mein Sack