So ein Ferkel...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von smasg, 08.07.2003.

  1. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wie kann man das nur kombinieren....

    Ein KP6 mit Honda S2000 Motor, iiiiigittt... der geht bestimmt wie die Sau.. :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Sind die Felgen zu gross oder was? Ich sehe kein Platz in den Kotflügeln aber trotzdem steht der genau so hoch auf die Beine wie meiner ?( ?(
    :looking
     
  4. #3 Jackhammer, 08.07.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Neee wie geil! So ein oller mini Floh mit der Drehorgel... Ist das Ding damit nicht Waffenscheinpflichtig?
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Das erinnert mich an ein paar Themen, die gerade im Tuning diskutiert werden:
    Passt der Motor vom blablabla in meinen blablabla??? :D

    Klar- das passt alles :P
     
  6. #5 ....weil, 08.07.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Geht nicht, gibs nicht. :D :D :D
    Gruß Dirk S. :P :P :P
     
  7. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    nee, is klar...:D
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Zeigt das den Tuning-Buben und wir haben wieder "7M-GTE im E10...geht das?"-Anfragen...
     
  9. #8 ....weil, 08.07.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Ich hab da mal ne Frage........... ?( ?(
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wo wir doch gerade dran sind, was sagt ihr hiervon:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    3SGE mit Weber Vergasern-na und???? :D :D
     
  12. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nette Sache,

    die meisten Teile für'n 3S-GE Umbau gibt's quasi Original...

    Es gab mal'n SA6 Celica in Asien/Australien, davon passen Kupplungsglocke, Getriebe, etc.

    Von wegen der "tollen" deutschen Automobilhersteller... nee wat hat die deutsche Presse gejubelt als die ein "Baukastenprinzip" eingeführt haben... hatten die Kurznasen schon 1970...
     
  13. #12 Schuttgriwler, 09.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nichts ist unmööööööööglich, Tooyooooooootaaaaa... :D

    gruß

    dennis
     
  14. Sole

    Sole Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hehe der KP6 is ga geil! Der geht bestimmt echt wie sau! Erinnert mich ein bißchen an die ganzen Mini Jungs die hauen sich auch immer die dicksten Dinger in ihre kleinen Engländer! Und wie alle schon sagen geht nich gibts nich! Oder was nich passt wird passend gemacht :D
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Sowas von unverschämt. Den muß es abgeben.....an mich.... :D
     
  16. #15 Schuttgriwler, 09.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du Junge Rotznase mußt erst mal lernen mit Hecktrieblern zu fahren. :hat2 Hast Du für so was überhaupt den "Heckantriebsführerschein" ??

    Dirk ?? Alex ?? Sagt was dazu....

    gruß

    dennis
     
  17. strizi

    strizi Guest

    Immer wird auf den jungen rumgehackt :D Aber solche teile sind einfach faszinierned und schön anzusehen und selten im schönen zustand,tja wenn das geld da wäre würde ich auch an sowas rumbasteln.Aber kommt zeit,kommt geld. :]
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem find' ich geil, daß der Dennis auch nur 2 Jährchen älter ist, als meine Wenigkeit!!! :D :D :D

    (Zudem bin ich neben meinen beiden Toyotas auch sehr oft mit dem IS200 [BEKANNTLICH HECKANTRIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!] unterwegs) :P :P :P

    Nur, weil Du Busfahrer bist (steht jedenfalls in Deinem Profil....ob's stimmt weiß ich etz auch ned.....), heißt das noch lange nicht, daß Du Hecktriebler fahren kannst.....auch wenn die so angetrieben werden...... :D ;)

    So, wo bleiben etz die anderen beiden.....dann wird a auch gleich mal mit aufgeräumt, wenn ich schon dabei bin....... :D
     
  19. #18 Schuttgriwler, 10.07.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    1.: Reicht das nicht ??

    2.: Ja ja die neumodischen elektronisch kastrierten Sicherheitsautos kann jeder fahren :D

    3.: ICh bin Busfahrer und kann Heckantrieb fahren, auch wenn mich schon mal der Arsch des Busses auf Glatteis überholen wollte :hat2

    4.: Die anderen ?? die sind vor uns geflüchtet :rolleyes:

    gruß

    dennis
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    IS200 nennst du einen Vergleich mit unsere richtig heckangetriebene Autos. Dieser Anti Schleuder Opa Rentner Auto? :P :P

    Bin einmal damit gefahren. Wäre fast vor langeweile eingeschlafen, hätte ich ncit die Taste gefunden, womit mann ESP ausschalten kann. :D :D :D
     
  22. #20 Bobbele, 10.07.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich brech ab :] :D :rolleyes:

    Hammer hart die Kisten......+

    Das ist so ein Lupi GTI Dreck gegen :]
     
Thema:

So ein Ferkel...