So die Dekra hat es Zugelasssen (beim ersten anlauf)

Diskutiere So die Dekra hat es Zugelasssen (beim ersten anlauf) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Meine SW20L [IMG] Nachdem die Technik wieder brauchbar ist ( Lange keine Wartung mehr gesehen ), ich den Motor und das Getriebe Überholt hab....

  1. #1 AE92SR5, 04.03.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Meine SW20L

    [​IMG]

    Nachdem die Technik wieder brauchbar ist ( Lange keine Wartung mehr gesehen ), ich den Motor und das Getriebe Überholt hab.
    kann man wieder Auto dazu sagen.

    Es hat mir schlaflose Nächte bereitet, und viele Nerven gekostet.
    Meinem Lagerristen auch, Ist aber ein anders Thema. (der geht immer weg, wenn der mich kommen sieht) ?( :angst :rofl

    Mal zur geschichte der MR2

    Erstverkauf in Belgien (daher auch das Blaue Leder), danach kam sie nach Frankreich und hatte dort einen Totalschaden, der wieder sehr gut gerichtet wurde, anschließend kam sie nach Italy (Verona) und nun bin ich an der Reihe.

    Sie war ein U-Kat hab sie umgerüstet auf Euro 2

    Aber nun lasse ich die Bilder sprechen Keine angst Felgen kommen noch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Glückwunsch
     
  4. #3 *M*R*2*, 04.03.2007
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Sie??? ?( :( ?(
    Das Dingen heißt doch nicht um sonst Mr... Mister! :]

    Trotzdem Glückwunsch!!! Und die Kippen aus dem Wagen! :P
     
  5. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe find ich gut, den Schaltknauf weniger, sieht aus wie ne RedBull Dose :D
     
  6. #5 Icekiller, 04.03.2007
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Der MR2 sieht echt gut aus
     
  7. #6 Black_Aggro_Celica, 04.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    kein TARGA, keine orginalen NSW, blaues leder und noch weiss :rolleyes:

    vor allem kein targa....

    wäre nichts für mich
     
  8. #7 AE92SR5, 04.03.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ach Targa ist was für Mädchen dei Nebelscheinwerfer kommen noch und das Blaue Leder bleibt :tongue:
     
  9. #8 echt_weg, 04.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wieso non targa ist doch gut auf jeden fall steifer. fehlt nur der 3sgte :D
     
  10. #9 AE92SR5, 04.03.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Und keine abgewixten dichtungen
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Weiß steht dem SW20 einfach saugut. Ich würd da gar net soviel dran machen. Andere Felgen, tiefer und 3SGTE.... :]
     
  12. #11 Silver-Surfer, 05.03.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Ach Targa ist was für Mädchen


    Find ich geil :D
     
  13. #12 celica4x4turbo, 06.03.2007
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm? seltener und seltsamer mister...... mit kleiner bremse, airbag, ohne nebel scheinwerfer.......hört sich ja nach sw21 an....... aber 3sge ? woher weißt du das, es wie du sagst, ein sw20l ist? was bedeutet das l ? wurden die da so ausgeliefert?

    aber ich freu mich natürlich für dich ....... wieder ein mister mehr


    achso und noch ne frage........ hat der servo?
     
  14. #13 AE92SR5, 06.03.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    das L bedeutet linkslenker (stand so im italy fahrzeugbrief)

    Und nix Servo, alles Rennsport

    only LEDER
     
  15. #14 AE92SR5, 06.03.2007
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen davon hatte er ja auch ein U kat
     
  16. #15 celica4x4turbo, 09.03.2007
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    :D :D abs,servo,airbag und son dreck hab ick auch net drin :D :D :D :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ist das nicht der Aktivierungsstecker von einem Weatronic-Empfänger? Kannst Du Dein Auto auch Fernsteuern? :D
     
  19. timber

    timber Guest

    nächstes mal bitte nicht die scheinwerfer runter drehen... das sieht jedes mal affig aus
     
Thema:

So die Dekra hat es Zugelasssen (beim ersten anlauf)

Die Seite wird geladen...

So die Dekra hat es Zugelasssen (beim ersten anlauf) - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...