So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-)

Diskutiere So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; hier mal ein paar Bilder von meinem Yaris: [IMG] [IMG] achja und hier noch die "Schaltkonsole" mit Kontroll-Leds um die Fußraumbeleuchtung und...

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein paar Bilder von meinem Yaris:

    [​IMG]

    [​IMG]

    achja und hier noch die "Schaltkonsole" mit Kontroll-Leds um die Fußraumbeleuchtung und die restlichen Lichtspielereien auszuschalten:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein selbstgebautes Kofferaumlicht:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    naja!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    60 / 40 Federn rein und ich sag vom optischen schonmal nett.


    Vom Innenraum kriegste von mir ein geil . Den Grund haste ja im Y-Forum gelesen :)

    gruss Marc ( der bald auch so schöne ausgeleuchtete Fächer hat :) )

    PS : Was is das eigentlich , was da auf den Boden strahlt ? Haste das mit LEDs gemacht ?
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    ja tiefer soll er auf alle fälle noch, nur soll er noch halbwegs alltagstauglich bleiben ;-)

    jap auf den Boden strahlen 2 3mm Leds die ich noch übrig hatte 8)
     
  6. #5 the_iceman, 10.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die beleuchtung sieht geil aus :-)
    aber die schalter irgendwie kommen die krumm und schief rüber...
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    @ Iceman

    Mit den Schaltern lässt sich nicht vermeiden. Ist ja keine Gerade Fläche , wo sie drauf befestigt sind !

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-)

Die Seite wird geladen...

So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-) - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...