So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-)

Diskutiere So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; hier mal ein paar Bilder von meinem Yaris: [IMG] [IMG] achja und hier noch die "Schaltkonsole" mit Kontroll-Leds um die Fußraumbeleuchtung und...

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein paar Bilder von meinem Yaris:

    [​IMG]

    [​IMG]

    achja und hier noch die "Schaltkonsole" mit Kontroll-Leds um die Fußraumbeleuchtung und die restlichen Lichtspielereien auszuschalten:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein selbstgebautes Kofferaumlicht:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    naja!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    60 / 40 Federn rein und ich sag vom optischen schonmal nett.


    Vom Innenraum kriegste von mir ein geil . Den Grund haste ja im Y-Forum gelesen :)

    gruss Marc ( der bald auch so schöne ausgeleuchtete Fächer hat :) )

    PS : Was is das eigentlich , was da auf den Boden strahlt ? Haste das mit LEDs gemacht ?
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    ja tiefer soll er auf alle fälle noch, nur soll er noch halbwegs alltagstauglich bleiben ;-)

    jap auf den Boden strahlen 2 3mm Leds die ich noch übrig hatte 8)
     
  6. #5 the_iceman, 10.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die beleuchtung sieht geil aus :-)
    aber die schalter irgendwie kommen die krumm und schief rüber...
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    @ Iceman

    Mit den Schaltern lässt sich nicht vermeiden. Ist ja keine Gerade Fläche , wo sie drauf befestigt sind !

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-)

Die Seite wird geladen...

So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-) - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...