So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-)

Diskutiere So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; hier mal ein paar Bilder von meinem Yaris: [IMG] [IMG] achja und hier noch die "Schaltkonsole" mit Kontroll-Leds um die Fußraumbeleuchtung und...

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein paar Bilder von meinem Yaris:

    [​IMG]

    [​IMG]

    achja und hier noch die "Schaltkonsole" mit Kontroll-Leds um die Fußraumbeleuchtung und die restlichen Lichtspielereien auszuschalten:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein selbstgebautes Kofferaumlicht:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    naja!
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    60 / 40 Federn rein und ich sag vom optischen schonmal nett.


    Vom Innenraum kriegste von mir ein geil . Den Grund haste ja im Y-Forum gelesen :)

    gruss Marc ( der bald auch so schöne ausgeleuchtete Fächer hat :) )

    PS : Was is das eigentlich , was da auf den Boden strahlt ? Haste das mit LEDs gemacht ?
     
  5. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ja tiefer soll er auf alle fälle noch, nur soll er noch halbwegs alltagstauglich bleiben ;-)

    jap auf den Boden strahlen 2 3mm Leds die ich noch übrig hatte 8)
     
  6. #5 the_iceman, 10.07.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die beleuchtung sieht geil aus :-)
    aber die schalter irgendwie kommen die krumm und schief rüber...
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    @ Iceman

    Mit den Schaltern lässt sich nicht vermeiden. Ist ja keine Gerade Fläche , wo sie drauf befestigt sind !

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-)

Die Seite wird geladen...

So dann zeig ich mal meinen Yaris...;-) - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....