so dann will ich auch mal wieder (große bilder)

Diskutiere so dann will ich auch mal wieder (große bilder) im Showroom Forum im Bereich Toyota; hoi hab mal wieder ein paar kleine :D änderungen vorzustellen. nach langem warten und viel streß mit allem hat es nun doch endlich alles an meinem...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hoi
    hab mal wieder ein paar kleine :D änderungen vorzustellen. nach langem warten und viel streß mit allem hat es nun doch endlich alles an meinem wagen platz gefunden.
    hier mal eine kleine auswahl bessere bilder folgen noch.

    einmal von vorn
    [​IMG]

    vorn links
    [​IMG]

    seite von hinten
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    soviel von aussen

    nun zum innenraum

    ganzen amaturen
    [​IMG]

    lenkrad und tacho
    [​IMG]

    nur tacho
    [​IMG]

    und ein nicht ganz so gutes foto bei nacht
    [​IMG]

    komplett neu aufgebaute beleuchtung ist so schlecht zu erkennen aber bis auf die 240kmh ist alles in einem schönen einheitlichem blau.

    einen noch nicht verbauten dachkantenspoiler hab ich auch noch liegen wo mir leider die hülsen für fehlen darum noch ned montiert. kommt hoffentlich bald. wer solche hat bitte dringend melden :]

    ich hoffe es gefällt bis jetz. also ich finds echt hammer mäßig.
    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

    coffee Guest

    ...echt schöner Si , klasse gemacht ....

    ABER: Das Kabel an den Pedalen kommt aber noch weg , oder? Versteck das mal besser :]

    sonst aber super , nur vorne vielleicht noch etwas runter?
     
  4. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja des kabel is scho länger weg. die fotos vom innenraum bei tag sind scho etwas älter:).
    ja tiefer kommt er noch nur fehlen mir dazu immoment die finanziellen mittel. bin ja auch noch in der ausbildung. das nächste wird aber erstmal ne vernünftige anlage, damit der originale pöppel weg kommt das is echt schäußlich.
    mfg daniel
     
  5. #4 Bobbele, 23.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Echt schick...

    Aber Bilder im hellen bei tages licht wären mal Supi ;) :]
     
  6. #5 Dr.Hossa, 24.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Heck is schön, die Felgen eine Frechheit :D
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    [​IMG]

    Geil, ein weiter Veilside Corolla mit Sissy PuffPuff! :D Sieht gut aus der Kit in Scharz, gefällt mir! Jetzt schleunigst tiefer und grosse Felgen und gut is! :] :D

    Edit: Ich seh grad, du hast vorne noch nen Abschepphaken. Wie haste das gemacht? Bei mir dürften die Typen ziemlich ins Schwitzen kommen wennse meine Kiste mal abschleppen wollen! :D
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hast Du an einem Tag 10000 KM runtergerissen? :D

    Toy
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    rofl, sehs auch grade Toy, glaube der hat wohl weitergedreht Oo :)
     
  10. #9 Andyfreis, 24.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    super teil, sowieso ist die e10 die schönste corolla, meiner meinung nach. was vielleicht interessant wäre dunkele rückleuchten und ein 100mm endrohr und der wischer ist etwas fehl am platz
     
  11. #10 Stan-CSL, 24.08.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus aber ich sehe was du nicht siehst

    Kabel Salat im vorderraum bei den pedalen das zeigt mir das du ein bastler bist :) ?( :O

    Lach mall wieder


    mfg Stan
     
  12. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Respekt ... Schwarzes Auto + Schwarzes Gitter sieht bei den Bodykit echt nice aus :]
     
  13. #12 Lucinka, 24.08.2004
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt gut aus! aber der wischer hinten könnt no weg..
     
  14. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    @ gospel
    hab einfach den originalen ca 3-4cm nach unten gedrückt und gut is. tüv is auch mit einverstanden. tiefer hoffe ich dies jahr noch, felgen erst zum nächsten sommer und auspuff bzw anlage hoffentlich im november wenn alles klappt.

    @ toy
    ne hab doch geschrieben vom innenraum die bilder sind scho älter

    @ andy
    auspuff kommt, wischer kommt auch noch weg hab nur noch keinen blindstopfen anders geht es zur zeit noch ned :(

    @ stan
    is alles scho behoben liegt scho etwas länger zurück, da hab ich gerade el. fensterheber und funk fb eingebaut.
     
  15. #14 Andyfreis, 24.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ja wenn du welche findest dann sag mir bescheid denn ich will meinen wischer auch wegmachen, er sieht nicht gut aus und rosten tut er auch noch. Ich dachte auch mal daran eine deckel aus alu zu drehen. mal sehen was kommt
     
  16. berni

    berni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    sind die tachonadeln nicht beleuchtet!?
     
  17. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Achso, also auch ned funktionstüchtig! Den würde es ja wieder hochbiegen beim Abschleppen, sprich der Bodykit würde leiden! Meiner ist hinten und vorne ganz weg! Und meine Haube muss man jetzt unter dem Auto aufmachen! :D
     
  18. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    @ andi
    ja das stimmt wohl is son kleiner schandfleck. wenn ich was finde melde ich mich bei dir.

    @ berni
    ne durch die blauen led´s werden die nadeln nicht mehr beleuchtet. hab mir aber jetz uv led´s bestellt die ich von vorne draufrichte, dann müssten sie wieder leuchten.

    @ gospel
    ja ist ohne funktion nur der tüv mensch wollte nen abschlepphaken sehen und das war die einfachste lösung :D. hinten hab ich auch keine mehr, die mussten ja auch weg da die ja gegen die schüze drückten.
    hehe unterm auto des is ja goil :rolleyes:
     
  19. #18 Lucinka, 25.08.2004
    Lucinka

    Lucinka Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    also die blindstopfen gibts überall wo´s autozubehör gibt. hab schon den zweiten dran. Den ersten hab ich von meinem Toyota-Händler geschenkt bekommen.Den zweiten habe ich mir gekauft für ca. 3Euro. Hab aber noch einen daheim rumliegen... :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andyfreis, 25.08.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    und diese blindstopfen passen auch genau in das loch wo normalerweise der scheiben wischer ist? wenn ja dann würde ich mir gerne eine für meine e11 holen, gibts die auch beim ATU?

    Nachtrag: Blindstopfen ist zwar für einen golf 4 aber der könnte auch bei einer corolla passen und vorallem ist er verschraubt. meint ihr er passt?
     
  22. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Schaut geil aus der Bodykit.
    AAAAbber...hast du auch unverwackelte Bilder? *g*
     
Thema:

so dann will ich auch mal wieder (große bilder)

Die Seite wird geladen...

so dann will ich auch mal wieder (große bilder) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...