so dann will ich auch mal wieder (große bilder)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E10si, 23.08.2004.

1. E10si

E10si Mitglied

hoi
    hab mal wieder ein paar kleine :D änderungen vorzustellen. nach langem warten und viel streß mit allem hat es nun doch endlich alles an meinem wagen platz gefunden.
    hier mal eine kleine auswahl bessere bilder folgen noch.

einmal von vorn

vorn links

seite von hinten

soviel von aussen

nun zum innenraum

ganzen amaturen

lenkrad und tacho

nur tacho

und ein nicht ganz so gutes foto bei nacht

komplett neu aufgebaute beleuchtung ist so schlecht zu erkennen aber bis auf die 240kmh ist alles in einem schönen einheitlichem blau.

einen noch nicht verbauten dachkantenspoiler hab ich auch noch liegen wo mir leider die hülsen für fehlen darum noch ned montiert. kommt hoffentlich bald. wer solche hat bitte dringend melden :]

ich hoffe es gefällt bis jetz. also ich finds echt hammer mäßig.
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

coffee Guest

...echt schöner Si , klasse gemacht ....

ABER: Das Kabel an den Pedalen kommt aber noch weg , oder? Versteck das mal besser :]

sonst aber super , nur vorne vielleicht noch etwas runter?

4. E10si

E10si Mitglied

ja des kabel is scho länger weg. die fotos vom innenraum bei tag sind scho etwas älter:).
    ja tiefer kommt er noch nur fehlen mir dazu immoment die finanziellen mittel. bin ja auch noch in der ausbildung. das nächste wird aber erstmal ne vernünftige anlage, damit der originale pöppel weg kommt das is echt schäußlich.
    mfg daniel

5. #4 Bobbele, 23.08.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Echt schick...

Aber Bilder im hellen bei tages licht wären mal Supi ;) :]

6. #5 Dr.Hossa, 24.08.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Heck is schön, die Felgen eine Frechheit :D

7. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool

Geil, ein weiter Veilside Corolla mit Sissy PuffPuff! :D Sieht gut aus der Kit in Scharz, gefällt mir! Jetzt schleunigst tiefer und grosse Felgen und gut is! :] :D

Edit: Ich seh grad, du hast vorne noch nen Abschepphaken. Wie haste das gemacht? Bei mir dürften die Typen ziemlich ins Schwitzen kommen wennse meine Kiste mal abschleppen wollen! :D

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hast Du an einem Tag 10000 KM runtergerissen? :D

Toy

9. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    rofl, sehs auch grade Toy, glaube der hat wohl weitergedreht Oo :)

10. #9 Andyfreis, 24.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

super teil, sowieso ist die e10 die schönste corolla, meiner meinung nach. was vielleicht interessant wäre dunkele rückleuchten und ein 100mm endrohr und der wischer ist etwas fehl am platz

11. #10 Stan-CSL, 24.08.2004
    Stan-CSL

Stan-CSL Mitglied

Sieht gut aus aber ich sehe was du nicht siehst

Kabel Salat im vorderraum bei den pedalen das zeigt mir das du ein bastler bist :) ?( :O

Lach mall wieder

mfg Stan

12. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

Respekt ... Schwarzes Auto + Schwarzes Gitter sieht bei den Bodykit echt nice aus :]

13. #12 Lucinka, 24.08.2004
    Lucinka

Lucinka Mitglied

sieht echt gut aus! aber der wischer hinten könnt no weg..

14. E10si

E10si Mitglied

@ gospel
    hab einfach den originalen ca 3-4cm nach unten gedrückt und gut is. tüv is auch mit einverstanden. tiefer hoffe ich dies jahr noch, felgen erst zum nächsten sommer und auspuff bzw anlage hoffentlich im november wenn alles klappt.

@ toy
    ne hab doch geschrieben vom innenraum die bilder sind scho älter

@ andy
    auspuff kommt, wischer kommt auch noch weg hab nur noch keinen blindstopfen anders geht es zur zeit noch ned :(

@ stan
    is alles scho behoben liegt scho etwas länger zurück, da hab ich gerade el. fensterheber und funk fb eingebaut.

15. #14 Andyfreis, 24.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ja wenn du welche findest dann sag mir bescheid denn ich will meinen wischer auch wegmachen, er sieht nicht gut aus und rosten tut er auch noch. Ich dachte auch mal daran eine deckel aus alu zu drehen. mal sehen was kommt

16. berni

berni Junior Mitglied

sind die tachonadeln nicht beleuchtet!?

17. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Achso, also auch ned funktionstüchtig! Den würde es ja wieder hochbiegen beim Abschleppen, sprich der Bodykit würde leiden! Meiner ist hinten und vorne ganz weg! Und meine Haube muss man jetzt unter dem Auto aufmachen! :D

18. E10si

E10si Mitglied

@ andi
    ja das stimmt wohl is son kleiner schandfleck. wenn ich was finde melde ich mich bei dir.

@ berni
    ne durch die blauen led´s werden die nadeln nicht mehr beleuchtet. hab mir aber jetz uv led´s bestellt die ich von vorne draufrichte, dann müssten sie wieder leuchten.

@ gospel
    ja ist ohne funktion nur der tüv mensch wollte nen abschlepphaken sehen und das war die einfachste lösung :D. hinten hab ich auch keine mehr, die mussten ja auch weg da die ja gegen die schüze drückten.
    hehe unterm auto des is ja goil :rolleyes:

19. #18 Lucinka, 25.08.2004
    Lucinka

Lucinka Mitglied

also die blindstopfen gibts überall wo´s autozubehör gibt. hab schon den zweiten dran. Den ersten hab ich von meinem Toyota-Händler geschenkt bekommen.Den zweiten habe ich mir gekauft für ca. 3Euro. Hab aber noch einen daheim rumliegen... :]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andyfreis, 25.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

und diese blindstopfen passen auch genau in das loch wo normalerweise der scheiben wischer ist? wenn ja dann würde ich mir gerne eine für meine e11 holen, gibts die auch beim ATU?

Nachtrag: Blindstopfen ist zwar für einen golf 4 aber der könnte auch bei einer corolla passen und vorallem ist er verschraubt. meint ihr er passt?

22. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Schaut geil aus der Bodykit.
    AAAAbber...hast du auch unverwackelte Bilder? *g*

Thema:

so dann will ich auch mal wieder (große bilder)

Die Seite wird geladen...

so dann will ich auch mal wieder (große bilder) - Ähnliche Themen

1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Größere Bremse auf AE86

Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  5. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...