So beschissen ist die Celica

Diskutiere So beschissen ist die Celica im Sonstiges Forum im Bereich Technik; laut Autobild. Stimmt das wirklich so??? http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=5690 Gruß Oliver

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oliver Avensis Verso, 05.02.2004
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 05.02.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

4. CA

CA Mitglied

naja eine celica gegen einen evo VII und n allradler von subaru antreten zu lassen is ja wohl auch n witz, ne?
    bin aber auch schockiert.... "hoffnungslos untersteuernd?" na sowas

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich denke das wurde/wird bereits anderswo ausreichend diskutiert.

-closed-

Toy

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So beschissen ist die Celica

Die Seite wird geladen...

So beschissen ist die Celica - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.