Snowboard mit StepIn Bindung(F2) + Tasche ***Preisupdate

Diskutiere Snowboard mit StepIn Bindung(F2) + Tasche ***Preisupdate im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier mein selten benutztes Snowboardset an. Ich bin in nur einem Urlaub damit gefahren udn finde keine zeit mehr dafür. Zum rumliegen...

1. Breaks

Breaks Mitglied

Ich biete hier mein selten benutztes Snowboardset an.

Ich bin in nur einem Urlaub damit gefahren udn finde keine zeit mehr dafür. Zum rumliegen ist mir das aber zu schade.

Das Board ist von Jagerball aus Berlin(markenfirma) und die Bindung ein absolutes Highlight.
    Es handelt sich um eine Stepin Bindung F2.
    Einfach in die Bindung reinsteigen und schon kann es losgehn. kein lästiges anschnüren und aufschnüren der Bindung am lift.
    Das System ist wirklich toll und einfach.

Daten:
    Schuhe F2 gelb Größe EU 43,5 (CM 28,5) entspricht etwa schuhgröße 40-41 bei mir.
    Board Jagerball Größe 155cm
    Tasche ist eine Crazy Creek und passt ideal zum set.

Bilder:

Preis: VB 130,00 inklusive Versand

2. Anzeige

Thema:

Snowboard mit StepIn Bindung(F2) + Tasche ***Preisupdate

Die Seite wird geladen...

Snowboard mit StepIn Bindung(F2) + Tasche ***Preisupdate - Ähnliche Themen

1. Original Oakley Karn Lite Snowboard -Jacke - Gr. L - NEU / OVP - NP: 199,00€

Original Oakley Karn Lite Snowboard -Jacke - Gr. L - NEU / OVP - NP: 199,00€: Original Oakley Karn Lite Snowboard Jacke Gr. L Farbe: black Die Jacke ist neu und original verpackt inkl. aller Etiketten 100000mm Wassersäule...
  2. Original Oakley Sort Lite Snowboard -Jacke - Gr. M - NEU / OVP - NP: 199,00€

Original Oakley Sort Lite Snowboard -Jacke - Gr. M - NEU / OVP - NP: 199,00€: Original Oakley Sort Lite Snowboard Jacke Gr. M Farbe: Enamel Mint/Dark Forest Die Jacke ist neu und original verpackt inkl. aller Etiketten...
  3. Suche Snowboard für "anfänger?!" ca 145-155cm lang

Suche Snowboard für "anfänger?!" ca 145-155cm lang: Hi, Wie oben schon genannt suche ich ein snowboard für die saisong. Konnte letztes Wochenende in die Snowboardszene reinschnuppern und das hat mir...
  4. Snowboard Set

Snowboard Set: Hi, vielleicht hat jemand ja noch was Gutes zu Hause wo er verkaufen will? Bräuchte etwa 155-157er Board mit Bindung, Schuhgröße 43. Einfach mal...
  5. Schnee,Snowboards,Impreza

Schnee,Snowboards,Impreza: Also das Rallyautos springen können ist nicht neu, aber das find ich mal funny ;) http://www.youtube.com/watch?v=Av0VsTxJd78 und noch eins ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden