Snow Performance WAES Stage 1 - Boost Cooler Komplett Set

Diskutiere Snow Performance WAES Stage 1 - Boost Cooler Komplett Set im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Snow Performance Boost Cooler Komplett Set zu verkaufen Modell: Stage 1 verkauft wird alles was auf den BIlder zu sehen ist. Dazu gehören -...

1. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    Snow Performance Boost Cooler Komplett Set zu verkaufen

Modell: Stage 1

verkauft wird alles was auf den BIlder zu sehen ist. Dazu gehören
    - die Pumpe
    - 3L Flüssigkeitsbehälter (mit Flüssigkeitsanzeige)
    - das Steuergerät (kann für Turbo oder Sauger Fahrzeuge eingestellt werden)
    - Magnetventil (verhintert nachtropfen)
    - verschiedene Düsen
    - sonstiges (Kabel, Schläuche ect.)
    - Montageanleitung (wurde vergessen zu fotografieren)

für Turbo oder Sauger Fahrzeuge geeignet. Wird entweder am Ladeluftsensor, Luftmengenmesser oder am Luftmassenmesser angeschlossen

anstelle den roten Schlauchs kann jeder beliebige Schlauch verwendet werden. Es muss nur auf die richtige Größe geachtet werden

es wird ein Wasser Alkohol Gemisch in die Ansaugluft eingespritzt. Dabei wird die Ansaugluft runtergekühlt was zu einer Mehrleistung führt. Den den beigeführten Alkohol erhöht sich die Oktanzahl und der Motor klopffester. Verkauft da nun ein wassergekühlter Ladeluftkühler verbaut wurde. Die Anlage lief paar Monate. Hat einige Schönheitsmängel am z.B. Tank. Ansonsten voll funktionsfähig

Versand kein Problem

Preis: 300 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    [​IMG][/URL][/IMG]

4. Ruffy

Ruffy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    200€

Thema:

Snow Performance WAES Stage 1 - Boost Cooler Komplett Set

Die Seite wird geladen...

Snow Performance WAES Stage 1 - Boost Cooler Komplett Set - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  3. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...