Sniper Compilation PC Game

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Elch85, 04.11.2010.

1. Elch85

Elch85 Junior Mitglied

Biete euch hier das game Sniper Compilation, bestehend aus 2 Games!

NEU

10€ inkl. unversicherter Versand VHB

Sniper – Path of Vengeance Nach einem abgekarteten Spiel erwacht ein Killer, der nur unter Namen Sniper bekannt ist, im Gefängnis mit nur einem Gedanken: Rache! Einmal befreit säumt Blut den Weg deines Helden, des Sniper. Wächter, korrupte Cops, chinesische Mafia-Bosse und deren Helfer, alle haben einen Platz in der Warteschlange des Todes. Der Sniper kennt keine Verbündeten Freunde auf seinem Weg zum Ziel: VERGELTUNG!

Sniper – Art of Victory Der zweite Weltkrieg war für viele Spezialeinheiten Schauplatz unzähliger Kämpfe, in denen sie gemeinsam für den Erfolg ihrer Armeen kämpften. Eine besondere Rolle spielten dabei versteckt arbeitende und tödliche Heckenschützen. Mit ihren einzigartigen durch jahrelanges Training erworbenen tödlichen Fähigkeiten, waren sie im Stande, den Verlauf der Geschichte zu verändern - allein durch Betätigen des Abzugs. Werden Sie zum Scharfschützen und nehmen Sie an den entscheidenden Gefechten des zweiten Weltkriegs teil. Schalten Sie den General aus, der den deutschen Truppen bei der Belagerung Stalingrads zu Hilfe kommt. Schlagen Sie sich durch besetzte Gebiete bis zu Ihrer Einheit durch. Unterstützen Sie die alliierten Truppen bei ihrer Offensive auf der italienischen Halbinsel, um den Widerstand der Deutschen, die sich im Rückzug befinden, zu brechen. Nach einem abgekarteten Spiel erwacht ein Killer, der nur unter Namen Sniper bekannt ist, im Gefängnis mit nur einem Gedanken: Rache! Einmal befreit säumt Blut den Weg deines Helden, des Sniper. Wächter, korrupte Cops, chinesische Mafia-Bosse und deren Helfer, alle haben einen Platz in der Warteschlange des Todes. Der Sniper kennt keine Verbündeten Freunde auf seinem Weg zum Ziel: VERGELTUNG!

Features:

* First Person Action mit der Lithtech Jupiter Engine
    * Vielzahl von tödlichen Waffen: Scharfschützengewehre, Pistolen, Handgranaten und mehr
    * Blutiger Kampf über 25 Level
    * Einzigartige Charakterentwicklung um den perfekten Killer zu erstellen
    * Führen Sie Krieg gegen chinesische Mafia-Bosse
    * Komplexes Ballistiksystem mit Wind- und Schwerkrafteffekten
    * Umfangreiches Waffenarsenal inkl. Scharfschützengewehre
    * Einzigartiges Feuersystem, das den Zustand des Schützen berücksichtigt
    * Authentische Schauplätze
    * Damit der Spielspaß nie mehr aufhört: Gleich zwei Spiele in einer Box zum Hammerpreis!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sniper Compilation PC Game

Die Seite wird geladen...

Sniper Compilation PC Game - Ähnliche Themen

1. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  2. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  3. Gaming PC, was Kaufen ?

Gaming PC, was Kaufen ?: Hi, ich werde mir einen neuen Rechner zulegen. Das Budget liegt bei +- 1000 Euro mit Monitor. Selber zusammen bauen wäre günstiger, fällt...
  4. pc-lüfter austauschen?

pc-lüfter austauschen?: hallo mal wieder pc-frage. ich habe hier ein etwas älteres modell an pc. ich würde den gerne fast 24/7 laufen haben. sone art netzwerk server....
  5. Achsmessstand Hofmann dynaliner 322-4 PC

Achsmessstand Hofmann dynaliner 322-4 PC: Hofmann dynaliner 322-4 PC Achsmessstand - gebraucht - 1490,00 € VB Technische Daten: · Achsmessstand Hofmann dynaliner 322-4 PC ·...