SMT Getriebe 6 Gang NEU!!!!!!!!!!!

Diskutiere SMT Getriebe 6 Gang NEU!!!!!!!!!!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe günstig ein nigel nagel neues SMT Getriebe 6 Gang vom W3 bekommen. Es ist komplett wie auf dem Foto zusehen. (ohne Stellmotoren) Ich hatte...

1. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    habe günstig ein nigel nagel neues SMT Getriebe 6 Gang vom W3 bekommen.

Es ist komplett wie auf dem Foto zusehen. (ohne Stellmotoren)

Ich hatte eigentlich einen normalen 6 Gang Umbau bei meinem "normalen" 5 Gang vor. Jetzt sehe ich das neue Getriebe und es ist mir ehrlich gesagt zu schade zum zerlegen.
    Es hat die Teilenummer 30300-17290
    Es hat Diff.sperre

hat jemand eine Verwendung?
    Verhandlungsbasis 950,- Euro K640_20151109_175755.JPG 0,- Euro

Preis: 950 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SMT Getriebe 6 Gang NEU!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smt getriebe

,
  2. smt getriebe mr2 toyota preis

,
  3. mr2 smt Umbau Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

SMT Getriebe 6 Gang NEU!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...