sms flat prepaid (Symio, Blau)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Celios, 11.10.2010.

1. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hat jemand hier eine Prepaid Karte von Symio oder Blau mit der sms Flatrate Option? Würde mich mal interessieren, ob es da kein Hacken gibt und ob alles reibungslos funktioniert... Auch die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme würde mich interessieren, hat das jemand schon gemacht?
    Da das Guthaben von meiner Vodafone Karte in letzter Zeit immer schneller auf 0 steht, such ich jetzt dringend eine günstige sms Flat....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ich bin vor Kurzem zu simyo gewechselt, habe aber eine neue Nummer genommen. Mit der SMS-Flat sollten alle innerdeutschen Mobilfunknetze abgedeckt sein (außer halt Sonderrufnummern). Wie das mit der Mitnahme von Rufnummern von anderen Prepaid-Anbietern aussieht, kann ich nicht sagen. Könnte sein, dass sich die Provider schwer tun, eine Nummer abzugeben, wenn die Prepaid-Nummer noch 2 Jahre aktiv ist... Aber da musst du dich halt nochmal belesen.

4. stroke

stroke Lebende Foren Legende

hab bei Simyo meine Rufnummer mitgenommen und 25 € dafür bekommen.. Von Flat hab ich keine Ahnung

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Simyo hat glaube ich E - Netz oder ? Ich wollte da auch mal wechseln aber die Abdeckung soll teilweise recht schlecht sein, kann man auch in verschiedenen Foren so lesen.

Ich bin jetzt bei Congstar (T-Mobile)

Thomas

6. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Erstmal danke für die Antworten, mit der Abdeckung gibts bei mir wohl keine Probleme, zumindest meinen das Anderen mit E-Plus Netz aus meiner Gegend...

@stroke Bist du von einem Vertrag oder von einer Prepaid Karte auf simyo umgestiegen? Hab da was von Verzichtserklärung gelesen, musstest du sowas schreiben?

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

wie viele sms schreibst du denn im monat?

8. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Keine Ahnung, ich weiß nur, dass 25 € für 2 Wochen gerade so reichen...

9. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Du verschickst um die 600 SMS :O 8o :D...

Warum rufst du nicht einfach an :D

10. sapi

was zahlste denn jetz für ne sms? 19 cent, 15 cent oder 9 cent?

11. meshua

meshua Mitglied

Hi,

Ich dachte, SMS wäre schon längst out. Jedenfalls versende ich von unterwegs nur eMails, mit Bildern und sonstigen Attachments. Kommt bisher bei allen meinen Empfängern an. Kostet (fast) nichts und man entgeht den SMS/MMS Wucherpreisen :)

Gruesse, meshua

12. sapi

dazu brauch man aber ne internet flat, sonst ist es teurer...

13. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Sms kann man halt immer so zwischendurch mal machen...
    Na jetzt zahl ich 19 cent für eine sms.... falls es sich, warum auch immer, nicht mehr lohnen sollte kann ich ja zum Monatsende immer kündigen

14. sapi

naja es lohnt sich ab 110 sms, da du momentan 260 im monat verschickst wird es sich lohnen

15. meshua

meshua Mitglied

Diese kostet doch keine 10 Euro im Monat und man kann damit noch viel viel mehr machen, als nur 160 Zeichen durch die Gegen zu schicken, z.B. via VoIP für 1 (US) Cent mobil in der Welt herumtelefonieren :)

Gruesse, meshua

16. sapi

du kannst aber net USA mit deutschlandvergelichen....

die günstigen kosten 10 € im monat und da ist VoIP zu 99% ausgeschlossen...

17. meshua

meshua Mitglied

In Deutschland nutze ich eine Tchibo Prepaid (da monatlich buch- und kündbar). Wie auch bei O2 direkt ist VoIP offiziell von Provider zugelassen.

Gruesse, meshua

18. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Hier in Hamburg ist die E-plus/Simyo-abdeckung in Ordnung. Ich hab mir bei Simyo die Internet-1GB-Pauschaloption dazugebucht.

Vorher war ich bei Alditalk und bin wegen dem schlechten Support geflüchtet. Ich hatte dieses Jahr schon 3 mal Probleme mit der Karte und jedes Mal wurde man pauschal abgefertigt oder man wurde mit problemfremden Anworten abgefrühstückt. Nicht zu empfehlen, wenn man ein Smartphone benutzen möchte. Im Gegensatz zu Aldi wirbt man bei Simyo mit Smartphones, so dass man auch Flat-Optionen kombinieren kann. Im Vorfeld antwortete Simyo auf Anfragen auch themenspezifisch sehr kompetent.

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Hab mir gestern über Internet die Karte bestellt mit der Sms flat als Zusatzoption, mal sehen, hab mich jetzt aber doch für ne neue Nummer entschieden... Dann kann ich mich immer noch wieder für Vodafone entscheiden...

21. #19 Pandora, 12.10.2010
    Pandora

Pandora Mitglied

Hab Blau :) Bin super zufrieden, astreiner Service und die Flat´s sind auch gut!
    Über die Netzabdeckung kann ich mich nicht beschweren, hab auch auf dem Dorf immer Empfang :)

Thema:

sms flat prepaid (Symio, Blau)

Die Seite wird geladen...

sms flat prepaid (Symio, Blau) - Ähnliche Themen

1. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  2. schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau

schlachte Toyota Celica T20 1.8 Blau: Toyota Celica T20 1.8 Blau 361.000km bis zum letzten Kilometer von Toyota Scheckheftgepflegt Motor und Getribe funktionieren tadellos sehr...
  3. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...
  4. Blaue kühlmittelschläuche supra jza80 2jz-ge

Blaue kühlmittelschläuche supra jza80 2jz-ge: Hab einen ungebrauchten Satz kühlerschläuche für ne supra jza80 Mit dem 2jz-ge in blau wie man sieht. Preis: 60 VB [IMG]
  5. Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon

Suche Corolla E11 in blau metallic oder Frontteile davon: Wie schon im Titel geschrieben suche ich entweder einen kompletten corolla e11 (vorfacelift) in blau metallic zum schlachten oder folgende teile:...