Smovers Toytoa Auris

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Smover, 14.07.2012.

  1. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Fotos von mienem Neuen:)

    Toyota Auris Executive 2010
    1,6 Valvematic
    132PS / 97KW
    KW Gewindefahrwerk
    TTE Front- und Heckspoiler
    18 Zoll Alufelgen von PLW Design PU - CBP mit 225/40R18

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Siehr gut aus 8)
     
  4. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr gelungen!
     
  5. #4 paseo_rulez, 16.07.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  6. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    danke:) ist aber ja noch nicht fertig, Seitenschweller Heckschütze und nen schicken Auspuff braucht er noch, dann wird er noch foliert, Motorhaube und Dach in Carbon und Rest in transparent.
     
  7. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hübsch ;) Könnte hinten nur einen ticken tiefer und breiter :)
     
  8. #7 Smover, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
    Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hinten tiefer geht fast nicht, ist auf fast minimum gedreht, breiter wollte ich nicht weil ich sonst ziehen müste und da das nur mein Alltagsauto ist, mach ich da nicht so aufwendige Sachen dran.
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Welche Felgen Dimensionen fährst du an der HA ? Spurplatten sollten ggf. noch gehen
     
  10. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hab rundum 8x18 drauf. 15mm Spurplatten waren hinten beim Kauf des Wagens drauf, da war aber noch die TTE 30mm Tieferlegung drin, hat aber der TÜV gemeckert und der Händler muste die runter nehmen, um den durchn TÜV zu bekommen. Ich hab die hier noch liegen, wollte aber erstmal mit dem GWF durchn TÜV und bis jetzt hatte ich noch keine Zeit sie wieder drauf zu machen.
     
  11. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gelungener Auris;)
    Mit dem GewindeFW schaut das absolut super aus.
    Welche ET haben die Felgen???

    Gruss
     
  12. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die haben ET43
     
  13. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mal bischen was geänder, Seitenschweller und Carbon-Struktur-Folie! Hoffe es gefällt!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das dach gefällt, die motorhaube ist mMn zuviel carbon ;)
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, schöner Auris!



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  16. #15 Smover, 06.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab heute endlich mal die vordern Federn gewechselt, die waren irgenwie nix, hatte das GWF ja gebraucht gekauft, und hinten hab ich die Supverbreiterung eingebaut, hier noch mal ein schönes Foto

    [​IMG]
     
  17. #16 e10düser, 06.08.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Sieht wirklich klasse aus - jetzt muss vorne aber auch ne Spurverbreiterung her! ;)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Si Corolla 10, 09.08.2013
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Wurde den Kühlergrill noch schwarz machen und das Netz-Logo rein.

    Sonst sehr schön.

    Hast auch Bilder von hinten?
     
  20. Smover

    Smover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gestern mal hinten meine 20er Spurplatten drauf gemacht und vorne 15er, sieht klasse aus ist aber ein bischen knapp, Federtest mit Hinternissen über Kreuz kein Problem, nur leider hat er ganz kurz bei der probefahrt geschliffen, somit kommen sie wieder raus und nur hinten die 15er rein, vielleicht hol ich für vorne noch mal 10er oder 5er Platten.
    Hinten sieht er noch normal aus, aber da kommt noch ein Heckansatz und ein Sportauspuff drunter.

    Ich mach aber nochhher noch mal Bilder mit den Spurplatten und stell sie hier rein.
     
Thema: Smovers Toytoa Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte spoiler auris

Die Seite wird geladen...

Smovers Toytoa Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...